@Refläx,
ich möcht jetzt hier keine Diskussion über jedem seinen einzelnen Lieblingsverein
losbrechen. Aber sei doch mal ehrlich, der Sieg in der CL war ein, wenn auch für den deutschen Fußball erfreulicher, Ausreißer der Dortmunder. Der Sieg im Weltpokal, ist meines erachtens auch mehr oder weniger Glück. Wo sind sie denn in den darauffolgenden Jahren gewesen? Egal ob ich nun Bayern-Fan bin oder nicht, wenn man eine Mannschaft beständig im internationalen Geschäfft sieht, und auch in der BL meist oben auf ist, dann sinds halt mal die Bayern.
Und die Diskussion um Kahn stellt sich meiner Meinung nach nicht. Umsonst wird er nicht (übrigens auch von seinen Kollegen) zum Torhüter des Jahres oder ähnlichem gewählt! Von diesen Wahlen abgesehen, welche auch nicht unbedingt was aussagen müßen, reicht es eigentlich wenn man ihm beim Spiel zuschaut. Sein Einsatz für die Mannschaft, sein Siegeswille, seine Professionalität und Können sind meiner Meinung nach nicht so oft, wenn überhaupt, in der BL zu finden.
Nichts für ungut
Keep on Keeping
sNoWmaX