Du hst vollkommen Recht!!!! Oli ist der eindeutig beste Keeper, sowohl in der BL als international. Leider muss er in beiden Fällen hinter einer absolut wackligen Abwehr spielen. Ich bestreite nicht, dass der FCB zu den weltbesten Vereinen gehört, aber der FCB soll in der abwehr nicht auf talente setzen, sondern auf erfahrene, routinierte Spieler holen. Würde Matthäus noch beim FCB spielen, wäre Sagnol absolut O.K., aber mit dem Plappermaul Sforza daneben???

Torhüter:
======

Gewinner sind für mich Georg Koch, Dirk Heinen war schon letzte Saison stark, und mit vieeelen ABSTRICHEN Martin Pieckenhagen.

Verlierer sind vor allem Hans-Jörg Butt (obwohl der noch nie besser war, er hat nur Tore geschossen, der "Kultkeeper"), dann war Gabor Kiraly auch mal besser und das Torhüterroulette von Werner Lorant ist mir absolut unverständlich. Die hätten den Daniel Hoffmann behalten sollen, und ENDE. Zuberbühler ist sowieso voll schwach (Matysek ist ziemlich gut, spielt aber mehr den unauffälligen aber konstanten und soliden Keeper).