Zitat von chitzo
Auch wenn es schon alt ist, Bodo Illgner war der schlechteste Nationaltorwart den wir in Deutschland jemals hatten.
Zitat von chitzo
Auch wenn es schon alt ist, Bodo Illgner war der schlechteste Nationaltorwart den wir in Deutschland jemals hatten.
Geändert von Undertaker (27.12.2006 um 18:24 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ich stimme undertaker zu 100% zu, und dann ist der illgner auch noch weltmeister geworden.... darüber komme ich nie mehr weg.
Verschoben.
torwart.de-Team
chitzo, bitte halte dich in Zukunft an die Netiquette. Es wird immer mal vorkommen, dass andere Mitglieder nicht deiner Meinung sind. Trotzdem ist dies kein Grund dein Gegenüber zu beschimpfen.
so war das auch gar nicht gemeint abergeht klar werd mich in zukunft an die regeln halten versprochenZitat von Paulianer
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
Ein nettes Video von Bodo Illgner.
Für die jüngeren im Forum, die ihn nicht mehr haben spielen sehen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Habe ihn noch Live gesehen und er war bzw ist mein absolutes Vorbild.Hab ihn oft nach dem Training gesprochen und auch Menschlich war er ein feiner Kerl.Für mich war es damals ein Schock als er in einer Nacht-und Nebelaktion zu Real ging.Übrigends klasse Video !