Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
Stimmt Steffen. Er war ein ruhiger Typ. Ich hatte das Glück und konnte ihn kennenlernen beim FC. Er war damals einer der Gründe, warum ich ins Tor wollte. Leider gibt es kaum Videos von ihm.
Er wurde, wie ich finde bei der WM 94 zu hart kritisiert bei den beiden Gegentoren gegen Bulgarien.

Es ist einfach geil, dass er in jungen Jahren schon Weltmeister geworden ist.
Ein Idol halt...
Sprichst mir aus der Seele
Zur WM 94.Es fing halt alles mit dem Gegentor gegen Spanien an was er kassierte.Ja und eigentlich sieht jeder das die 2 Tore gegen Bulgarien schwer haltbar waren.Nur beim ersten bleibt er beim Freistoss stehen und das sieht immer blöd aus.Beim zweiten streckt er sich ja so gut es geht und kommt nicht ran.Sein fehler war leider das er kurz nach Spielschluss seinen Rücktritt bekannt gegeben hat.Das kam leider nicht gut an und daher war er halt der Depp.
Für mich als Kölner war es natürlich 1990 was ganz besonderes das ein FC Spieler die Nummer 1 im Tor war und auch daher wollte ich selbst ins Tor Als er gegen England den Elfer hielt war das richtig toll als er als Held dar stand.Ihn dann nach der WM hier in Köln beim Training Live zu sehen war damals einer der schönsten Augenblicke die man als Jugendlicher haben konnte Tja lang is es her