Zitat Zitat von El Tchibo Beitrag anzeigen
Tzzzz Elfer halten, das kann doch jeder... die geilste Parade - und unabhängig davon ob er 1990 viel zu tun hatte und Deutschland mit jedem anderen im Tor Weltmeister geworden wäre - hat er im selben Spiel gemacht als er einen Tick zu weit vor dem Tor einen Lupfer noch in letzter Sekunde über die Latte lenkte. Den hätte nicht jeder gehalten... Das Bild von der Parade habe ich sogar noch in einem alten Fußballmagazin und wenn ich mich nicht irre, habe ich zumindest einen Zusammenschnitt vom Spiel Deutschland:England auf VHS. Könnte ich mal suchen gehen...

Und im Grunde, war damals der Beste weder Illgner oder Aumann und auch nicht Köpke, sondern Stein... natürlich subjektiv betrachtet

Asta la vista
Hab noch ein Video wo über jeden Torwart der WM90 berichtet wird und da ist auch die Parade bei Deutschland war glaub ich im Angriff und an der Mittellinie wurde der Ball verloren und ein Engländer schiesst den Ball fast aus der eigenen Hälfte..Illgner sprintet zurück und kann im Sprung den Ball auf die Latte lenken Schade das es niergends sonst davon ne Aufnahme gibt.
Aumann war damals wirklich kein schlechter aber hatte in einem Länderspiel mal unglücklich aggiert und hatte darum auch die schlechteren Karten.Ja und Uli Stein hatte sich ja selbst aus dem DFB Tor geschlagen !