Erstmal hallo an alle hier..endlich geschafft mich zu registrieren.
Mein bestes Spiel letztes jahr war in der Bezirksklasse als Tabellenletzter ohne Punkt nach 10 Spieltagen.Wir haben nur auf den Arsch bekommen und am 11.Spieltag gings zum Tabellen-2. Wir sind mit 11 Mann aufgelaufen und ein Ersatzspieler kam zur Halbzeit noch, eigentlich war der Handballe rund hat nie gespielt. So...das ging los und war ein einziger Sturmlauf auf unser Tor. Ich bin hin und her gehechtet wir bescheuert, alles gehalten, nur in der 44. steht einer meiner Kumpels aus dem anderen Team goldrichtig, tunnelt mich und es steht 1:0 für die anderen, Halbzeit. Wir voll down...bloß unser Trainer meinte, da geht was. Gleich nach Wiederanpfiff macht einer von uns aus 35Metern das 1:1..unfassbar. danach ging der Sturmlauf auf unser Tor munter weiter...ich habe bestimmt 7-8 1-1 Situationen gehabt, mich 5mal minutenlang behandeln lassen, damit unsere Mannschaft ihre Wadenkrämpfe auskuriert und als Abpfiff war gabs kein Halten mehr
. Der erste Punkt am 11.Spieltag! kaum zu glauben, dass wir in der Rückrunde soviele Punkte geholt haben wie der 2. und aus der oberen Tabellenhälfte alles weggeschossen haben und wir trotzdem wegen 3 lausiger Punkte am Ende doch abgestiegen waren. Geile Saison wars trotzdem, weil sich zu keinem zeitpunkt jemand aufgegeben hatte.
Und gleich noch mein schlechtestes Spiel hinterher. Ich hatte ne Bänderverletzung in der Schulter, wollte wochenlang pausieren, was passiert? Unser anderer Hüter fährt in die Sonne, ich musste ran. Beim Aufwärmen Megaschmerzen und erstmal Paracetamol reingepfiffen, so ca 8 Stück. Spiel ging los und ich merkte auf einmal wie alles so richtig schön langsam wurde um mich rum...wie durch Watte. Lagen schnell 2:0 hinten natürlich durch meine FehlerUnd dann der Hammer...ich habe ein Tor aus 60m (!!!) bekommen, obwohl ich am 5er stand...hab das irgendwie nicht mitbekommen. Naja...Endstand 0:4, obwohl die nie im Leben besser waren...