mein bestes Spiel letzte Saision war ein Freundschaftsspiel gegen nen Dresdner Verein.
Wir haben 5 Tore geschossen, ich hab alles vom Gegner gehalten.
Leider haben wir 2:3 verloren
mein bestes Spiel letzte Saision war ein Freundschaftsspiel gegen nen Dresdner Verein.
Wir haben 5 Tore geschossen, ich hab alles vom Gegner gehalten.
Leider haben wir 2:3 verloren
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
mein bestes spiel war gegen FV Würzburg
haben wir 3:2 gewonnen wir hätten normal so ca. 2:7 verlieren müssen aba da hatte ich so nen guten tag wie noch nie xD
mein bestes spiel war auswärts gegen körprich
die 1. halbzeit war die schlechteste die ich je gespielt hab und die 2. die beste ...![]()
Ich will auch mich auch mal an die Diskussion beteiligen. Allerdings war das nit nur das beste Spiel dieser Saison, sondern auch mein bestes Spiel überhaupt bisher.
Hier der Link:http://www.tus-massenhausen.de/1Ber-...-berndorf.html
Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf
mein bestes spiel war gegen walbeck 1:1 pausenstand und dann aqnfang 2. halbzeit 1 zu 1 situation und der gegner geht volle kanne gestrecktes bein rein udn trifft mich am knie. hat angefangen zu bluten und is blau geworden doch wir mussten gewinnen und unser ersatzkeeper war nicht da. also verband drum kniescheibe wieder rein und weiter gemacht hatte noch 5 glanzparaden 3 außem winkel geholt 2 auf der linie und 6 1:1 situationen gewonnen
am ende stands 2:1 für uns und ich war der held danach ab ins krankenhaus und dann stellte sich raus das ich eine kniescheibenspaltung hab und dann anderthalb monate kein fussball. das war der nachteil![]()
FC SCHALKE 04
und Frank Rost
ahbe anfang der saison bei nem topspiel gut gehalten gleich zu beginn der 2.HZ haben wir zwar 3:1 zurückgelegen aber ich war bei allen drei toren machtlos!und danach hab ich mein team mit einer glanzparade nach der anderen noch im spiel gehalten.in der 80.min haben wir dann noch das 3:2 gemacht.danach kam der gegner oft allein aufs tor zugelaufen weil wir dann sehr offensiv gespielt haben.aber ich hab jedes 1geg1 duell gewonnen und in der 91.min noch nen ball an den pfosten gelenkt.und ob ihrs glaubt oder nicht in der 94.min haben wir noch den 3:3 Ausgleich geschossen!
das war mein geilstes spiel bisher!!!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Letzes jahr weis ich nicht mehr ... da war ich immer normal gut =P.... diese jahr in suchdorf ... wir waren klarer aussenseiter alle meinten das wir 15:0 verlieren aber ich hab alles gehalten was man nur halten kann naja auch welche die man nichjt halten kann/muss am ende hieß es für den favoriten trotzdem 5:2 aber ohne mich wäre das ergebnis deutschlich höher ausgegangen (20:2) ...