ich möcht jetzt ned eingebildet klingen, allerdings hab ich meistens ein gutes spiel gemacht, nach meinem trainer und meinen kollegen. da ich meistens sehr viele bälle draufbekommen hab und somit auch viel gehalten hab![]()
ich möcht jetzt ned eingebildet klingen, allerdings hab ich meistens ein gutes spiel gemacht, nach meinem trainer und meinen kollegen. da ich meistens sehr viele bälle draufbekommen hab und somit auch viel gehalten hab![]()
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Mein bestes Spiel war auch gleichzeitg das wichtigste. Wir spielten Auswärts beim Tabellenzweiten (wir waren 1.). Uns hätte ein Unentschieden zum theoretischen Aufstieg gereicht. Es war ein echt Windiger Tag und der Platz lad inmitten einer Windkraftanlage. Ich habe fast keinen Abstoss über die Mittellinie bekommen, das war einfach nur grausam.
Es stand sehr lange 0:0, so in der 75. Minute bekam der Gegner einen Freistoss aus halblinker Position (von mir aus). Der Schütze schiesst scharf aufs rechte untere Eck, ich bin schon auf dem Weg dort hin als unserer Libero den Fuss dazwischenhält und den Ball in richtung linke Torecke abfälscht. Ich habe den Ball gerade noch so von der Linie gekratzt. Habe dannach viel Lob von meinen Kollegen bekommen. Kurz nach diese Aktion (der Gegner bekam Eckball) viel das 1:0 für den Gegner. Wir haben aber mit einem Sonntagsschuss unseres Offensiven Mittelfeldspielers noch das 1:1 gemacht. Die Freude nach dem Abpfiff war entsprechend groß.
mein bestens spiel inna letzten saison war bei ner 4:2 niederlage!
wir haben zwar verloren, aber war trotzdem mein bestes spiel in der miesen saison. hab voll viele gehalten, waren glaub ich auch zwei, drei "unhaltbare" dabei
mein bestes spiel letzte saison war gegen den bisdahin ungeschlagenen tabellenführer sundern, wo wir mit 1:0 gewonnen haben.
das chancenverhältnis wa etwa 2:21 und ich denke ich hab ein paar wichtige bälle gehalten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn