Ergebnis 1 bis 50 von 115

Thema: Warum seid ihr Torwart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Buffon
    Gast

Standard RE: warum torwart?

Weil es das geilst Gefühl der Welt ist,wenn du einen Schuß aus dem Winkel gekratzt hast!

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Weil ich einfach nur zu faul zum Laufen bin

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

Weil seit 3Jahren kein anderer der Ar*** für's tor sein will
    (...aber inwischen macht's mir Spaß, früher war ich nicht so glücklich mit der Position)

mgschalke
    Gast

Standard

Torwart Trainer in meinem Fall weil es mir Spass macht zu sehn wie sich die Torwart Schüler entwickeln und meine tips auch aufnehmen

Freizeitkeeper

Standard

Weil ich das immer schon mal machen wollte, und sich jetzt die Möglichkeit geboten hat....

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Weil jeder Mensch eine Bestimmung hat, die er zu erfuellen hat , meine war Torwart nachdem ich Jean Marie Pfaff sah.

Und mein Vater mir sein Trikot zum B-day besorgte. Danach gab es so oder so nichts anders mehr fuer mich.

Nach harten 90 min . Kampf mit der Gewissheit vom Platz zugehen, du hast ihnen heute den Arsch gerettet und die Mannschaft ist dir dankbar. Doch du machst es nicht fuer Geld / Ruhm sondern du tust es weil es dein gottverdammter Job ist , den Jungs vor dir den Ruecken freizuhalten und du machst es gerne. Weil du dieses Fieber hast , das jeden Muskel in deinem Koerper elektrisiert um den naechsten Ball zu erwischen, die Flanke runterzupfluegen oder dich im 1 gegen 1 erfolgreich durchzusetzen. Du nach einer Niederlage am liebsten kotzen wuerdest , weil jedes Gegentor wie ein Schlag ins Gesicht ist, aber du kaempfst , du machst weiter, gibst nicht auf und nicht nach. Und du stehst trotzallen Wiedrigkeiten jeden verdammten Sonntag in der Kiste und gibst alles.

darum bin ich Torwart geworden und wenn ich wiedergeboren werden sollte, werde ich wieder Torwart - weil es fuer mich nicht geileres gibt.
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Freizeitkeeper

Standard

Früher war ich stark übergewichtigt. Bis vor 1/2 Jahr war ich das auch immer noch. Ich hatte halt nie wirklich Lust zu laufen und im Feld zu spielen. Bekannter von meinem Vater fragte ihn, ob ich nicht Lust hätte bei ihm ins Tor zu gehen. War da zwar noch sehr schwach, allerdings spielte das nicht unbedingt eine Rolle. Damals sollte ich zudem auch nur Sport machen, damit ich etwas an Gewicht verliere. Doch dann wurde ich immer besser... Habe oft versucht abzunehmen, hat allerdings nie geklappt. Habe mich allerdings seid der D-Jugend dank dem Torwarttraining in unserem Verein stark verbessert. Dünner geworden bin ich allerdings nicht. Bis vor einigen Monaten. Als ich mich zum 1. mal richtig verliebt habe, hatte ich keinen appetit mehr.

Dadurch nahm ich mehr als 12 (!) Kilogramm ab. Und es war nicht falsch 12 Kilo abzunehmen. Dadurch kam ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen, komme auf dem großen Tor beim Hochspringen fast mit dem Kopf an die Latte, d.h. ich habe eine bessere Sprungkraft bekommen(bin 1,75cm groß, Tor ist glaube ich 2.32cm hoch!) und habe eine Einladung zum Probetraining bei BMG.

Amateurtorwart

Standard

Cool Dede.Aber in Gladbach hast du glaube ich keine Chance es sei den du bist übergut!
    Mein Freund spielt bei Gladbach im Tor der ist eine Wand über ihn bin ich auch zum Fußball gekommen.
    Dann lief alles so als ob er es geplant hätte.Hat mich zu einem Tuniermitgenommen und dann hab ich immer öfters Fußball gespielt und jetzt suche ich einen Verein.
    Und sonst bin ich zufaul um zu laufen.Und verrückt aber positiv und ich reder viel,Viel Scheiße
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer