Ergebnis 1 bis 50 von 115

Thema: Warum seid ihr Torwart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Weil jeder Mensch eine Bestimmung hat, die er zu erfuellen hat , meine war Torwart nachdem ich Jean Marie Pfaff sah.

Und mein Vater mir sein Trikot zum B-day besorgte. Danach gab es so oder so nichts anders mehr fuer mich.

Nach harten 90 min . Kampf mit der Gewissheit vom Platz zugehen, du hast ihnen heute den Arsch gerettet und die Mannschaft ist dir dankbar. Doch du machst es nicht fuer Geld / Ruhm sondern du tust es weil es dein gottverdammter Job ist , den Jungs vor dir den Ruecken freizuhalten und du machst es gerne. Weil du dieses Fieber hast , das jeden Muskel in deinem Koerper elektrisiert um den naechsten Ball zu erwischen, die Flanke runterzupfluegen oder dich im 1 gegen 1 erfolgreich durchzusetzen. Du nach einer Niederlage am liebsten kotzen wuerdest , weil jedes Gegentor wie ein Schlag ins Gesicht ist, aber du kaempfst , du machst weiter, gibst nicht auf und nicht nach. Und du stehst trotzallen Wiedrigkeiten jeden verdammten Sonntag in der Kiste und gibst alles.

darum bin ich Torwart geworden und wenn ich wiedergeboren werden sollte, werde ich wieder Torwart - weil es fuer mich nicht geileres gibt.
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Freizeitkeeper

Standard

Früher war ich stark übergewichtigt. Bis vor 1/2 Jahr war ich das auch immer noch. Ich hatte halt nie wirklich Lust zu laufen und im Feld zu spielen. Bekannter von meinem Vater fragte ihn, ob ich nicht Lust hätte bei ihm ins Tor zu gehen. War da zwar noch sehr schwach, allerdings spielte das nicht unbedingt eine Rolle. Damals sollte ich zudem auch nur Sport machen, damit ich etwas an Gewicht verliere. Doch dann wurde ich immer besser... Habe oft versucht abzunehmen, hat allerdings nie geklappt. Habe mich allerdings seid der D-Jugend dank dem Torwarttraining in unserem Verein stark verbessert. Dünner geworden bin ich allerdings nicht. Bis vor einigen Monaten. Als ich mich zum 1. mal richtig verliebt habe, hatte ich keinen appetit mehr.

Dadurch nahm ich mehr als 12 (!) Kilogramm ab. Und es war nicht falsch 12 Kilo abzunehmen. Dadurch kam ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen, komme auf dem großen Tor beim Hochspringen fast mit dem Kopf an die Latte, d.h. ich habe eine bessere Sprungkraft bekommen(bin 1,75cm groß, Tor ist glaube ich 2.32cm hoch!) und habe eine Einladung zum Probetraining bei BMG.

Amateurtorwart

Standard

Cool Dede.Aber in Gladbach hast du glaube ich keine Chance es sei den du bist übergut!
    Mein Freund spielt bei Gladbach im Tor der ist eine Wand über ihn bin ich auch zum Fußball gekommen.
    Dann lief alles so als ob er es geplant hätte.Hat mich zu einem Tuniermitgenommen und dann hab ich immer öfters Fußball gespielt und jetzt suche ich einen Verein.
    Und sonst bin ich zufaul um zu laufen.Und verrückt aber positiv und ich reder viel,Viel Scheiße
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0

Standard

Ich eigentlich,weil unser (noch Stammtorhüter) sehr schlecht ist,aber mich kaum spielen lässt,obwohl jeder im verein sagt,ich sei besser....(Trainer=Vater von ihm)

wollt meinem Verein eig nen Gefallen tun....

ausserdem finde ich,dass man als TW viel anerkennung in einem spiel bekommt...
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

Amateurtorwart

Standard

Ich finds einfach geil unter Druck zu stehen. Zu wissen, du bist derjenige der hier die Niederlage verhindern kann. Machst du alles richtig ist dir ein Punkt sicher.
    Als Torwart kanns du der einzige Spielers sein, der heraussticht. Im Feld wird meist nur die Teamarbeit gesehen, im Tor hast du diese spezielle Anerkennung. Dieser Kick jedes mal wenn du einen Ball in der Hand hälst und gerad dem Gegner vom Fuß gefischt hast. Wenn du im Elfmeterschiessen den entscheidenden Elfmeter hälst und der Held bist, wenn du mit Bier übergoßen wirst. Wenn du nach dem Spiel zum Gegner gehst, ihm die Hand schüttelst und er dir sagt, dass du ihren Sieg verhindert hast. Wenn dir alle Spieler auf die Schulter klopfen und sich bedanken

... Wenn man zwischen den Pfosten steht und weiß, das ist mein Revier, im 16m Raum habe ich das sagen.

Blickfeld

Standard

Weil ich zu lauffaul bin.
    Nein ich liebe den schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn bei Wissenschaftlern und beim Torhüter tritt das ja auch tag täglich auf.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Cool Dede.Aber in Gladbach hast du glaube ich keine Chance es sei den du bist übergut!
    Mein Freund spielt bei Gladbach im Tor der ist eine Wand über ihn bin ich auch zum Fußball gekommen.
    Dann lief alles so als ob er es geplant hätte.Hat mich zu einem Tuniermitgenommen und dann hab ich immer öfters Fußball gespielt und jetzt suche ich einen Verein.
    Und sonst bin ich zufaul um zu laufen.Und verrückt aber positiv und ich reder viel,Viel Scheiße
    Spielt er denn auch im 95iger Jahrgang? Bei einem Spiel von denen sahen BEIDE nicht gerade gut aus.. . Na ja, sag nicht, der Eindruck kann täuschen. Ich habe ein Spiel von ihnen gesehen. Handabschlag vorn Mittelkreis, Bodenabstoss macht der Feldspieler, vll. 1,60 groß und kommt kaum an die Latte

Amateurtorwart

Standard

Ja er müsste im 95 Jahrgang spielen aber ich guck nachmal nach.Aufjeden fall ist der verdammt cool
    Ja er spielt U14 Michael Kampmann.Vielleicht sieht man dich ja demnächst auf dem Manschafst Foto.
    Geändert von Florian (27.06.2009 um 11:34 Uhr)
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Mein Trainer meinte ich soll ins Tor gehn da ich ne Gefahr für die anderen darstellte, weil ich zu oft und zu hart grätschte. Tja und da hats mir gefallen.
    Gefällt mir vorallem wegen dem "Sonderstatus" mehr Druck, mehr Freiheiten, kannst dich nach deim eigen Kopf richten und musst nicht sooo viel Rücksicht auf die andern nehmen, und natürlich wegen dem "fliegen" (jeder wird das Gefühl lieben in der Luft zu "stehen" und Bälkle zu kratzen)
    Geändert von Markus Miller Jr. (27.06.2009 um 12:11 Uhr)
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

Ich denke ich bin Torwart geworden(ind der F-Jugend)
    aus Begeisterung am in den Dreck schmeißen und weil wir keinen Torwart mehr hatten, es hat aber ziemlich schnell ziemlich gut geklappt fand ich.
    I wonder if heaven got a Ghetto!

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Ja er müsste im 95 Jahrgang spielen aber ich guck nachmal nach.Aufjeden fall ist der verdammt cool
    Ja er spielt U14 Michael Kampmann.Vielleicht sieht man dich ja demnächst auf dem Manschafst Foto.
    Achsooo. Jop, kenn ich . Und der andere heißt Tim bla bla Michael ist doch nur der Ersatzkeeper oder?

Amateurtorwart

Standard

Ich meine nicht!
    Ich bin mir nicht sicher ich frag in mal am Montag

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer