Früher war ich stark übergewichtigt. Bis vor 1/2 Jahr war ich das auch immer noch. Ich hatte halt nie wirklich Lust zu laufen und im Feld zu spielen. Bekannter von meinem Vater fragte ihn, ob ich nicht Lust hätte bei ihm ins Tor zu gehen. War da zwar noch sehr schwach, allerdings spielte das nicht unbedingt eine Rolle. Damals sollte ich zudem auch nur Sport machen, damit ich etwas an Gewicht verliere. Doch dann wurde ich immer besser... Habe oft versucht abzunehmen, hat allerdings nie geklappt. Habe mich allerdings seid der D-Jugend dank dem Torwarttraining in unserem Verein stark verbessert. Dünner geworden bin ich allerdings nicht. Bis vor einigen Monaten. Als ich mich zum 1. mal richtig verliebt habe, hatte ich keinen appetit mehr.

Dadurch nahm ich mehr als 12 (!) Kilogramm ab. Und es war nicht falsch 12 Kilo abzunehmen. Dadurch kam ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen, komme auf dem großen Tor beim Hochspringen fast mit dem Kopf an die Latte, d.h. ich habe eine bessere Sprungkraft bekommen(bin 1,75cm groß, Tor ist glaube ich 2.32cm hoch!) und habe eine Einladung zum Probetraining bei BMG.