Ergebnis 1 bis 50 von 115

Thema: Warum seid ihr Torwart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0

Standard

Ich eigentlich,weil unser (noch Stammtorhüter) sehr schlecht ist,aber mich kaum spielen lässt,obwohl jeder im verein sagt,ich sei besser....(Trainer=Vater von ihm)

wollt meinem Verein eig nen Gefallen tun....

ausserdem finde ich,dass man als TW viel anerkennung in einem spiel bekommt...
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

Amateurtorwart

Standard

Ich finds einfach geil unter Druck zu stehen. Zu wissen, du bist derjenige der hier die Niederlage verhindern kann. Machst du alles richtig ist dir ein Punkt sicher.
    Als Torwart kanns du der einzige Spielers sein, der heraussticht. Im Feld wird meist nur die Teamarbeit gesehen, im Tor hast du diese spezielle Anerkennung. Dieser Kick jedes mal wenn du einen Ball in der Hand hälst und gerad dem Gegner vom Fuß gefischt hast. Wenn du im Elfmeterschiessen den entscheidenden Elfmeter hälst und der Held bist, wenn du mit Bier übergoßen wirst. Wenn du nach dem Spiel zum Gegner gehst, ihm die Hand schüttelst und er dir sagt, dass du ihren Sieg verhindert hast. Wenn dir alle Spieler auf die Schulter klopfen und sich bedanken

... Wenn man zwischen den Pfosten steht und weiß, das ist mein Revier, im 16m Raum habe ich das sagen.

Blickfeld

Standard

Weil ich zu lauffaul bin.
    Nein ich liebe den schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn bei Wissenschaftlern und beim Torhüter tritt das ja auch tag täglich auf.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer