Ergebnis 1 bis 50 von 115

Thema: Warum seid ihr Torwart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Als ich in der F- Jugend mit Fussball angefangen habe und bei meinem ersten Spiel war war kein Torwart da und ich bin einfach mal ins Tor gegangen. Zwar haben wir 5:3 verloren aber es hat mir so Spaß gemacht, dass ich im Tor bleiben wollte. Seit diesem Spiel habe ich jedes Spiel gemacht. In der zwischen Zeit paar mal draussen mitgespielt wenn ich mich irgendwie an der Hand verletzt habe und nicht ins Tor konnte.

Ich weiß sogar gegen wen das erste Spiel war (zufälligerweiße der Vereinn zu dem ich jetzt wechsel *fällt mir grad ein*)
    Nur LOSER bleiben liegen.

Amateurtorwart

Standard

Ist gut Roli
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Es gibt nur einen Torwart auf dem Spielfeld (gut, 2, weißt aber was ich meine). Das bedeutet eine riesen Verantwortung und einen großen Druck der den "Job" interessant macht. Bei keinem anderen Sport habe ich so einen Drang gehabt um immer besser zu werden und mich zu verausgaben, und als Torwart macht man das schon mal des öfteren. Achso: ich bin lang, da war die Entscheidung noch einfacher!
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Ich hatte keine Lust zum laufen und in der Abwehr (war damals Kapitän und "Abwehrchef") hat es mir nie besonders viel Freude bereitet. Unser Torwart war nicht gerade der Stärkste, daraufhin durfte ich ins Tor. Habe eigentlich immer nur Kreisklasse gespielt, bis vor zwei Jahren. Dort bin ich direkt in die Bezirks- und letztes Jahr in die Bezirksoberliga gewechselt.

Torwarttalent Avatar von Fabi95

Standard

Bei mir ist es glaube ich der Kick, entweder der größte Held, oder der größte A**** zu sein. Letzteres kommt eigentlich nie vor. Aber auch die Bewunderung und die Lobessprüche die man kriegt, sorgen dafür, dass ich immer weiter mache.

Freizeitkeeper Avatar von Alex_tw

Standard

bei mir is es wahrscheinlich dass man i-wie en einzelkämpfer in der mannschaft is und halt auch dieser kick held oder a**** zu sein

Gesperrt

Standard

Weil mein Papa auch Torwart war.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer