Bei mir ist es glaube ich der Kick, entweder der größte Held, oder der größte A**** zu sein. Letzteres kommt eigentlich nie vor. Aber auch die Bewunderung und die Lobessprüche die man kriegt, sorgen dafür, dass ich immer weiter mache.
Bei mir ist es glaube ich der Kick, entweder der größte Held, oder der größte A**** zu sein. Letzteres kommt eigentlich nie vor. Aber auch die Bewunderung und die Lobessprüche die man kriegt, sorgen dafür, dass ich immer weiter mache.
bei mir is es wahrscheinlich dass man i-wie en einzelkämpfer in der mannschaft is und halt auch dieser kick held oder a**** zu sein![]()
Weil mein Papa auch Torwart war.
Ich habe damals Oliver Kahn bei der WM 2002 gesehen und was total fasziniert von ihm.
Ich war zwar nie ein richtiger Kahn Fan(auch kein Gegner) aber ich muss sagen das er aufjedenfall ein super Torwart war.
Aus dieser Faszination und dem Wissen wenn man so hält dann reicht es oft zum 0:0 und damit steht der Torwart zwischen der Niederlage.
Nochmal deutlich ^^ :
wenn er alles hält kommt mindestens ein Punkt raus![]()
Weil ich es einfach geil finde entweder der Depp oder der Held zu sein.![]()
Als ich Heinz Arzberger (damals Austria Salzburg) spielen gesehen habe( da war ich 6 oder 7) war ich so begeistert von ihm das ich Torwart werden wollte.....und bin es jetzt auch