Hm, ganz logisch:
Weil ich zu Intelligent war um wie ein Irrer hinter dem Ball herzurennen. So kommt er von ganz allein zu mir...
Nein, im Ernst. Weil ich es schon immer wollte und es mir einfach am meisten Spaß gemacht hat (und auch noch macht).
Hm, ganz logisch:
Weil ich zu Intelligent war um wie ein Irrer hinter dem Ball herzurennen. So kommt er von ganz allein zu mir...
Nein, im Ernst. Weil ich es schon immer wollte und es mir einfach am meisten Spaß gemacht hat (und auch noch macht).
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
ich find springen einfach toll!!!
Ich bin Torwart, weils einfach ne faszinierente Position ist! Und weil man als Torwart einfach nen gewissen Schlag haben muss, den ich zum Überfluss habe!
Nüchtern betrachtet ja, wir sind bekloppt. Wir sind Einzelkämpfer, riskieren Kopf und Kragen. Und wenn es dumm läuft, bist du noch der Depp!
Als ich neu ins Team gekommen bin, hat die alte Torfrau gerade aufgehört und da hat mich der Trainer erstmal testweise im Training ins Tor gestellt. Mittlerweile möchte ich gar nicht mehr zurück ins Feld, auch wenn ich immer noch viel Lehrgeld bezahle. Ich mag die große Bedeutung der Position und die besondere Stellung, die ich im Team habe. Auch der große Druck gibt mir irgendwie einen besonderen Kick.
war früher immer abwehrspieler, bin dann irgenwann mal ins tor gegangen, habe dann gemerkt das ich relativ gut bin und habe dann halt spaß dadran gefunden...
Weil man am wenigsten laufen muss und die Hände verwenden darf =)
Nein, im Ernst: Ich bin Torwart weil ich seit der E-Jgd immer im Tor stehe. Anfangs wars für mich keine große Umstellung und Heute genieße ich es die Manschaft führen zu dürfen und es gibt glaub ich im Fußball kein geileres Gefühl wie wenn man hechtet und einen Ball aus der Ecke fischt. Sowas kann man nicht beschreiben (zum Glück wisst ihr wovon ich rede =) )
"Da schießt ja mein Salat besser als du!"
Also ich wurde (wieder) Torwart als wir zu Beginn der Saison ,bei den Freundschaftsspielen keinen Torwart hatten . Dann habe ich mich bei einem Spiel gegen eine Mannschaft ,die eine Klasse höher spielt als wir , angeboten ins Tor zu gehn. Unser Trainer ist selbst Torwart in der 1. Mannschaft und hat mein Angebot dann angenommen. Das Spiel haben wir zwar 5:3 verloren , der Trainer und die Mannschaft waren aber sehr zufrieden mit mir. Als die aneren beiden Torhüter dann auch in der nächsten Zeit nicht mehr kamen , blieb ich dann eben im Tor . Mittlerweile bin ich auch sehr froh darüber , da es mir sehr gut im Tor gefällt. Ich bekomme auch sehr oft Lob von meinem Trainer und meinen Mitspielern. Mir gefällt es natürlich auch , wenn wir auf Rasen spielen und ich richtig zeigen kann , was in mir steckt.ö
Glaube die "Ausnahmestellung" macht den Reiz bei mir.
Laufen mag ich aber auch nicht so... ;-)
ich war erst Torwart, weil kein anderer wollte, dann kam jemand für die kiste und bin wieder zum Feldspieler geworden, war 2 1/2 jahre Linker Verteitiger, war Capitain und ganz gut (wird ich behaupten), bin dann wieder ins Tor, weil ich gemerkt habe das liegt mir einfach mehr und war sofort wieder stammhüter bist jetzt
Ich bin eigentlich aus zufall ins tor gekommen. Ich habe asthma und könnte deshalb nicht die wollen 70 minuten die wir spielten durchhalten , außerdem war ich grad wieder fit da mein athma davor sehr schlimm war . Wir waren aber nur 8 spielerinnen somit sollte ich ins tor und ich war wohl so gut das ich ab da an ins tor gegangen bin. Da es auch ende der saison war und unsere frühere torwächterin in die B Manschaft ging. MItlerweile macht es mir auch richtig spaß udn wenn ich nicht im tor spielen könnte häte ich wahrscheinlich schon längst aufhören müssen .
Habe in der Freizeit öfter im Tor gestanden. Letzte Saison habe ich dann als Feldspieler angeheuert und die Vorbereitung mitgemacht. Kurz vor Beginn des Spielbetriebs habe ich vorgeschlagen mich als 2. Torwart zu verfügung zu stellen. Nach dem ersten Torwarttraining war ich dann Nr. 1 :-). Spiele jetzt seit einer Saison zwischen den Pfosten und kann mir nichts anderes mehr vorstellen.