Ergebnis 1 bis 50 von 115

Thema: Warum seid ihr Torwart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von haldi

Standard

Weil man am wenigsten laufen muss und die Hände verwenden darf =)

Nein, im Ernst: Ich bin Torwart weil ich seit der E-Jgd immer im Tor stehe. Anfangs wars für mich keine große Umstellung und Heute genieße ich es die Manschaft führen zu dürfen und es gibt glaub ich im Fußball kein geileres Gefühl wie wenn man hechtet und einen Ball aus der Ecke fischt. Sowas kann man nicht beschreiben (zum Glück wisst ihr wovon ich rede =) )
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

Freizeitkeeper

Standard

Also ich wurde (wieder) Torwart als wir zu Beginn der Saison ,bei den Freundschaftsspielen keinen Torwart hatten . Dann habe ich mich bei einem Spiel gegen eine Mannschaft ,die eine Klasse höher spielt als wir , angeboten ins Tor zu gehn. Unser Trainer ist selbst Torwart in der 1. Mannschaft und hat mein Angebot dann angenommen. Das Spiel haben wir zwar 5:3 verloren , der Trainer und die Mannschaft waren aber sehr zufrieden mit mir. Als die aneren beiden Torhüter dann auch in der nächsten Zeit nicht mehr kamen , blieb ich dann eben im Tor . Mittlerweile bin ich auch sehr froh darüber , da es mir sehr gut im Tor gefällt. Ich bekomme auch sehr oft Lob von meinem Trainer und meinen Mitspielern. Mir gefällt es natürlich auch , wenn wir auf Rasen spielen und ich richtig zeigen kann , was in mir steckt.ö

Amateurtorwart

Standard

Glaube die "Ausnahmestellung" macht den Reiz bei mir.
    Laufen mag ich aber auch nicht so... ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer