Ergebnis 1 bis 50 von 115

Thema: Warum seid ihr Torwart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bei mir ist meine Mutter schuld, dass ich Torhüterin bin. Ich hab vor 4 Jahren im Sturm angefangen.Vor knapp 2 Jahren hat dann unsere damalige Torhüterin nach einem Streit mit der Mannschaft aufgehört. Ich wollte eigentlich nicht ins Tor, aber meine Mama hat allen erzählt, dass ich in der Schule beim Handball immer im Tor stehe. Weil ich mit 1,84m relativ groß bin haben wir uns dann geeinigt, das ich es mal versuche.
    Ohne Torwarttrainer und ohne hilfreiche Tipps war der Umstieg von Handball auf Fußball für mich nicht gerade einfach. Aber ich denke, ich habe dass ganz gut gemeistert.

Freizeitkeeper

Standard

.....
    Geändert von Anna1848 (02.10.2011 um 21:15 Uhr)

Chilavert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Anna1848 Beitrag anzeigen
    Bei mir war es so ,dass ich früher immer auf RTL II 'Die Kickers' geguckt habe - keine Ahung ob ihr das kennt - und da gab es diesen Torwart "Mario" ,den ich halt am coolsten fand ,weil er Trainer,Spieler und Kapitän gleichzeitig war . Und ab da wollte ich Torwart werden. Hört sich n bisschen blöd an,aber war halt so !
    okay, eindeutig Fersehn hilft doch beim sport

Freizeitkeeper

Standard

.....
    Geändert von Anna1848 (02.10.2011 um 21:11 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Habe auch zuvor 10 Jahre als Feldspieler agiert, aber das hat echt positive Seiten, da man dann als Keeper eine gute Technik hat und somit auch aktiv im Spielgeschehen mitmischen kann).
    Und ich finde der Torwart ist einfach etwas besonderes. DU kannst zum Winner des Spiels werden indem du unhaltbare Dinger rausfischt und somit 3 Punkte sicherst und evtl den Aufstieg sicherst (natürlich hat eine MAnnschaft noch andere Leute aber keiner kann so viel bewirken wie ein guter Torwart).
    Und das Gefühl wenn du deiner Mannschaft so gut weiterhilfst und du auch von draußen hörst wie dich die Leute bestaunen - der Wahnsinn

Aber man kann eben nicht nur zum WInner werden - andersrum geht es auch schnell -.-

Freizeitkeeper Avatar von JoelKrznar#1

Standard

Weil Torwart einfach die geilste Position ist.
    Man steht ständig unter Strom und muss jederzeit wach und voll da sein.
    Es macht mir auch riesig spaß, sich in Bälle reinzuwerfen und Paraden zu machen.
    Klar, gibt es auch Schattenseiten. - Wie z.B. wenn man einen Ball durch die Beine rutschen lässt oder so...
    Aber insgesamt ist es die beste Position und ich könnte mir nichts anderes vorstellen
    '' Madrid oder Mailand - Hauptsache Italien! ''

Torwarttalent

Standard

weil ich schon seit klein an immer begeistert war ins tor zu gehn .

Jaa und weil das der beste Job ist
    Geändert von Paulianer (11.12.2011 um 16:30 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer