Ich war bis einschließlich dem zweiten Jahr in der B-Jgd. ein ziemlich erfolgreicher Stürmer, hatte jedoch immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen:
Zuerst hatte ich im zweiten Jahr in der C-Jgd. eine Entzündung in der Wachstumsfuge im Knie. 9 Monate Pause waren die Folge!
Nachdem ich dann ein halbes Jahr gespielt hatte fing die Leiste an zu zwicken: Diagnose "Weiche Leiste", wieder 6 Monate Pause.
Kaum Bewegung und die Depression mein größtes Hobby nicht ausüben zu können, haben mich einige Kilos zunehmen lassen.
Ich war während meinen Verletzungen öfter mal im Tor, da ich besser war als unser Stammkeeper und ich im Tor relativ schmerzfrei war.

Zu Beginn der A-Jgd. habe ich mich dann entschlossen immer im Tor zu spielen.
Verletzungsprobleme habe ich seit dieser Zeit nicht mehr so häufig (bin generell sehr verletzungsanfällig) und spielte auch bisher immer Stamm.
In meinem ersten Jahr in der Seniorenmannschaft war ich Stammkeeper der ersten Mannschaft und sogar Kapitän, mit 19 Jahren!
Nachdem wir die Saison in der B-Liga als Fünfter abgeschlossen haben (in der Vorsaison lag die Mannschaft noch auf Platz 12), lag mir ein Angebot des Tabellendritten vor, dessen erste Mannschaft sogar in der Landesliga spielt.
Die Chance dort zu trainieren und zu lernen hab ich nicht entgehen lassen.

Soviel zu meinem Werdegang.