Also ich finde Torwart sein zu dürfen echt geil wenn mann die eigentlich unhaltbaren bälle abwehrt bekommt mann voll den kick. Torwart sein muss mann selbs ausprobieren um zu erfahren wie es ist. Das ist garnicht zu beschreiben. Aber ich glaube NicKühni hat es voll auf den punkt gebracht, mann muss wenn man Torwart sein möchte bekloppt sein, wir Torwars dürfen uns nicht auf andere verlassen wir sind Einzelkämpfer und das ist klar wir riskieren Kopf und Kragen was ich aber finde das es dazu gehört. Ich habe das selbs erfahren und ich habe schon freunde gehabt die sagten ich möchte ihm Tor spielen, wo ich den jäniegen dann gefragt habe. " weiss du eigentlich auf was du dich da einlässt". Mann mags kaum glauben auch wenn mann vieleicht nicht viel zu tun hat als Torwart ist es ab und zu echt gefährlich. Aber egal was passiert Torwart sein ist so geil das macht mann immer wieder, auch nach eine verletzung.Nach mein ersten Meniskussriss habe ich gesagt egal bald spielst du wieder aber jetzt nach dem 2 muss ich leider sagen wars das. Was sehr hart ist