Ergebnis 1 bis 50 von 115

Thema: Warum seid ihr Torwart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon

Standard

Tja ehrlich gesagt waren bei mir die Kickers "schuld". ^^ Ich weiß nicht, wer sie von euch noch kennt, war eine Comicserie früher als ich noch Vorschulkind war. Mario, war dort Käptn und Torwart der Mannschaft, und in ihm hab ich mich damals wiedergespiegelt und wollte unbedingt ins Tor..... nach vielen downs und wenigen späten ups, hab ich mich jetzt auch dort gemausert.

Torwarttalent Avatar von chili

Standard

Zitat Zitat von Tomfon Beitrag anzeigen
    Tja ehrlich gesagt waren bei mir die Kickers "schuld". ^^ Ich weiß nicht, wer sie von euch noch kennt, war eine Comicserie früher als ich noch Vorschulkind war. Mario, war dort Käptn und Torwart der Mannschaft, und in ihm hab ich mich damals wiedergespiegelt und wollte unbedingt ins Tor..... nach vielen downs und wenigen späten ups, hab ich mich jetzt auch dort gemausert.
    ha, endlich noch jemand der sowas geguckt hat :-)

Bei uns hieß die Serie zwar anders (falls wir von der Gleichen sprechen: Keeper hatte eine rote Mütze? Trainiert wurde die "N" Mannschaft von einem Brasilianer der Anfangs immer an der Schnappsflasche genippt hat?) und hab sie auch gern gesehen, lange lange ist es her...Schulzeit.
    Vor allem die Reflexe und die fast unmenschlichen Paraden fand ich cool.
    Aber ich glaube ich rede von den "Super Kickers" (Captain Tsubasa - die erste Staffel)

Ich hab vorher schon im Tor gestanden (der Jüngste musste halt rein, weil sonst keiner hin wollte), aber von da an war es cool sich ein wenig "zu vergleichen"
    Und es hat seitdem immer nur mehr Spass gemacht und bin dort geblieben. Die schnellen Reflexe, die fast nicht erreichbaren Bälle doch noch rauszukratzen (ob mit dem Fuß oder mit den Händen), die Flüge, die Einzelstellung, etc.

Für das Feld wäre ich vom Talent her nicht gut aufgehoben. Aber im Tor klappts ganz gut.
    Geändert von chili (02.03.2011 um 15:39 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer