Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Steht zu euren Fehlern!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    JanBW
    Gast

Standard Steht zu euren Fehlern!

Moin Leude!

Was reagiert ihr, wenn eure Trainer oder eure Mitspieler euch direkt auf Fehler hinweisen? Oder stellt ihr euch direkt nach dem Spiel vor die Mannschaft und entschuldigt euch für den Fehler? Es gibt ja Menschen, die eigene Fehler einfach nicht zugeben können!
    Beispiel Olli Kahn: Bei, wenn auch seltenen, Fehlern reagiert er immer sehr zurückweisend!

Ich freue mich auf eure Reaktionen!

Bis dann Euer

Jan (Blau Weiß 96 Schenefeld)

Elfmeterkiller
    Gast

Standard RE: Steht zu euren Fehlern !!!!

Hallo,

auf dem Spielfeld darf bei uns nicht diskutiert werden.
    Nach dem Spiel ist Kritik in der Kabine erlaubt, die dann auchmeist bem n. Training besprochen wird.
    Ich finde das O.K. wenn mir jemand direkt ins Gesicht sagt, dass ihm was nicht passt etc.

Ich werde allerdings schon fuchsig, wenn man "hintenrum" mir Kritik anhängt!
    Das ist feige, feige und nochmal feige!

Ich denke, ich weiß, wann ich Fehler mache. Das wissen dann auch andere.
    Ich entschuldige mich nicht, wenn aber jemand kommt uns seine Kritik (angemessen) anregt, dann ist das wie oben OK!

Oli Kahn: Kein Kommentar!#

mfg

M@x

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Böse

Wenn sich jeder für seinen Fehler entschuldigen müsste, dann sitzen wir noch zwei Stunden nach dem Spiel in der Kabine. Jeder Mannschaftsteil macht Fehler nur bei den anderen fällts doch nit auf, weil die noch Leute hinter sich haben.

Und Torhüter sind auch nur Menschen!
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Bei kurzen Missverständnissen während dem Spiel und anschließender Sicherung des Balles durch mich, hebe ich kurz die Hand um meinem Mitspieler zu signalisieren, nix passiert aber sorry.

Ich verstehe nicht, wie manche Leute zu Fehlern nicht stehen. Wenn ein Tor auf meien Kappe geht, ist das nicht so wild, solange wir das Spiel noch gewinnen, aber im Falle einer Niederlage entschuldige ich mich selbstverständlich.

Freizeitkeeper

Standard

entschuldigen gehört dazu wenn ein feldspieler eine rote karte bekommt oder so dann entschuldigt er sich auch das gehört dazu gerade wenn man durch denn fehler vom torhüter verliert

Torwarttalent Avatar von Hechtsprung

Standard

Nun wenn ich nen Fehler mach geb ich ihn auch offen zu und sag "Jungs sorry, war mein Patzer" nur wenn ich mir dann den Fehler (denn ich selbst eingesehen hab) noch 5-6mal unter die Nase reiben lassen muss in der Halbzeit oder nach Spielende von Mitspielern kann ich schon zickig werden ! XD
    1994-2002 F- bis B-Jugend : SV Lonsee
    2002-2003 A-Jugend : SG Westerstetten
    2003-2004 A-Jugend : SG Lonsee
    2004-2008 Aktiv: SV Lonsee

Schwarz und Rot wie lieb ich dich, ja Eins das ist gewiss...vor´m SV Lonsee hat ein Jeder schiss !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer