Hi Leute!
Meiner Meinung nach hätte RUUUUDI auch mal die deutschen Keeper im Ausland, also Klos oder Enke, nominieren können.
Besonders Stefan Klos hätte es mal verdient. Zu Dortmunder Zeiten hat er schon klasse gespielt und ist nie berücksichtigt worden.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es gut von Rudi finde, dass er mal einen neuen Keeper nominiert hat. Es hätten aber auch andere verdient gehabt, z.B. Koch, Heinen, Pieckenhagen oder Golz. Auf die ganze Saison betrachtet ist sicherlich von diesen Keepern Koch der Beste. Aber Rost ist halt im Moment in guter Form.
Ich denke, man sollte nicht auf Rudi Völler rumhacken wegen dieser Entscheidung. Er hatte es auch nicht leicht gehabt. Wenn er Koch nominiert hätte, wäre Rost enttäuscht gewesen und jetzt sind halt Koch und die anderen wie Heinen oder Pieckenhagen enttäuscht, die sich Chancen ausgerechnet haben. Rudi musste sich entscheiden und es hätte genausogut andersrum ausgehen können. Und Rost ist ja kein schlechter Keeper und wird wohl ein gutes Spiel machen, wenn er zum Einsatz kommt.

Ach ja, wie denkt ihr über Nominierung von Miro Klose? Ich finde es mutig von Rudi, aber Klose spielt auch schon die ganze Saison überragend.

---Gruß---

Joe#