Das vorweg: Ich bin wirklich alles andere als ein Bayern-Fan, seit ich denken kann freue ich mich über jede Niederlage der Münchner. Aber ich habe großen Repekt vor Kahns Leistungen, insbesondere ist seine Willensstärke einmalig.
Er hat völlig recht, wenn er sich über diese Form von Spott "totlacht". Offenbar fällt es einigen sehr schwer sich in die Psyche eines positiv Verrückten hineinzuversetzen. Hätte er neben das Rostocker Tor geköpft, wäre es beim gleichen Spielstand geblieben. Keiner hätte etwas gesagt.
Zum Thema Platzverweis: Ein Handspiel hat mit einem Kung-Fu-Sprung nichts, aber auch nicht so ein bißchen zutun. Letzteres ist eine Nervensache und hat mit grober Unsportlichkeit wenig gemein.
Hört auf, Spitzenleute so zu veralbern und abzuurteilen. Kahn spielt in einer ganz anderen Klasse als die meisten von uns - und selbst wir würden uns mächtig ärgern, wenn man uns nach Weltklasseleistungen wegen so einem Schwachsinn auslachen würde.
MfG!!




Zitieren