Ich trage wann immer es geht kurze Hosen. Unter 5° (in etwa) trage ich aber auch lange Hosen. Natürlich kommt es auch auf die Platzbeschaffenheit an. Gruß an alle die heute (Ostersamstag) auch spielen müssen.
Ich trage wann immer es geht kurze Hosen. Unter 5° (in etwa) trage ich aber auch lange Hosen. Natürlich kommt es auch auf die Platzbeschaffenheit an. Gruß an alle die heute (Ostersamstag) auch spielen müssen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)