Hallo Liebes Torwart.de Forum
Ich brauche eure Hile..
Ganz kurz um meine Vorgeschichte zu erzaehlen:
Ich habe vor einem halben Jahr den Verein gewechselt, weil ich da nur 3. Staerklasse spielen durfte.
Ich weiss nicht wie es bei euch in deutschland ist, aber in der Schweiz sit es so aus:
Profis:
Axpo Super League(Fc Basel, Young Boys Bern, Fc Zuerich...)
Challenge League (Fc Lugano, Sc Kriens)
1. Liga
2. Liga interregional
2. Liga
3. Liga
4. Liga
5. Liga
Junioren:
Talentgruppe 1: (Fc Basel u13,14,15, usw..)
Talentgruppe 2: (Kriens u15,....)
Coca Cola Junior League
1. Staerkeklasse
2. Staerkeklasse
3. Staerkeklasse
Ich spiele jetzt B-Junioren. Bin 15 und vom juengeren Jahrgang. Habe gewechselt und spiele nun seit der Vorrunde Coca Cola Junior League. Habe nun den Stammtorwart in die 2. Staerkeklasse verdraengt bin bin alleine die Nummer 1. Und es ist sehr proffesionell, das ist die LIGA, welche diese Talente spielen, die noch nicht entdeckt wurden. Scouts kommen von jetzt an immer unsere Spiele schauen und ganz sicher 50 Protzent koennen zu einem Profiverein wechseln, oder mindestens 1. Liga...und mich hat ein Verein schon angeschaut und auch mein Trainer sagt ich werde ganz sicher noch enttdeckt...
Das klingt jetzt alles sehr gut, aber ich habe ein Problem..
Ich bin zwar gross, aber sehr schwer und habe eine ganz schlechte Kondition und sehe auch eher dick als normal aus. Ich will mein Leben schon lange veraendern, doch ich schaffe es nicht. Immer nehme ich mir so viel vor, aber am ende wird es immer eine entaeuschung..(
Mein Trainer motiviert mich auch immer, doch es klappt nicht..
Was koennt ihr mir fuer tipps geben? Jemand schon mal so eine Situation gehabt?
Und was soll ich fuer Sport machen zum abnehemn? Joggen, Rudern, Fahrrad, Fittnescenter?
Bitte helft mir..(
Gruss Seiler #1