Ergebnis 1 bis 50 von 111

Thema: Wie weit kommt ihr mit Abschlägen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Hildebrandt

Standard

Ich komme mit meinen Flachabstößen bis zur Mittellinie und mit den Hochabstößen, dank Dropkick bis zum anderen 16er, oder sogar fast aufs Tor (extremer Überraschungseffekt bei meinen Gegnern). Für mich ist das Ausführen von Flachabstößen ein MUSS, wer gut und eventuell auch mal höher spielen will, muss das können, wenn nicht dann wird es beim Probetraining, oder beim ersten Spiel für einen höherklassigen Verein extrem peinlich und es könnte Turbulenzen geben. Auch wenn ich nicht so weit komme, wie teilweise meine Feldspieler schlage ich meine Abstöße trotzdem.

Die Technik ist entscheidend, nicht die Kraft!
    Geändert von Hildebrandt (25.07.2010 um 10:17 Uhr)
    Einige träumen im Schlaf von heldenhaften Taten, andere sind wach und führen sie aus!!!

Freizeitkeeper Avatar von Danielx

Standard

Zitat Zitat von Hildebrandt Beitrag anzeigen
    Die Technik ist entscheidend, nicht die Kraft!
    Da hast du Recht, die Technik ist wichtig! Aber braucht man nicht auch ein bisschen Kraft? Ich mein NUR mit Technik geht das doch nicht oder?

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Danielx Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht, die Technik ist wichtig! Aber braucht man nicht auch ein bisschen Kraft? Ich mein NUR mit Technik geht das doch nicht oder?
    Dreh das Ding mal um, glaubst du nur Kraft würde ausreichen? Fehlt die Technik, kannst du auch noch so hart draufschlagen...

Wichtig ist eine Mischung aus beidem, obwohl die Technik primär zugeordnet werden muss.

Torwarttalent Avatar von Hildebrandt

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Dreh das Ding mal um, glaubst du nur Kraft würde ausreichen? Fehlt die Technik, kannst du auch noch so hart draufschlagen...

Wichtig ist eine Mischung aus beidem, obwohl die Technik primär zugeordnet werden muss.
    Stimme ich zu.
    Einige träumen im Schlaf von heldenhaften Taten, andere sind wach und führen sie aus!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer