ich habe das problem, dass ich im spiel keinen abschlag hinbekomme. aber wenn ich es im training für mich alleine mache geht es meistens, und wenn ich bei uns auf dem bolzplatz trainiere(kleinspielfeld) lege ich mir den ball auf die eine auslinie und habe dann das tor auf der anderen seite als gutes ziel, dann treffe ich zu 90% perfekt ins tor, ohne dass der ball aufhüpft. also liegt es einfach nur an meiner konzentration und an einem ziel das ich habe. im spiel habe ich aber beides nicht richtig ich kann mich dann bei abstößen nicht richtig konzentrieren und stelle mir dann immer vor, dass der ball so schwer sei, oder meine füße oder dass ich wegrutschen könnte. wie kann ich das abstellen? ich weiß nicht genau wie ich an den ball schlagen muss, dass er so gut fliegt, auf dem bolzplatz kommt das vonn alleine, egal ob ich mit dem voll-, außen-, innenspann schieße.
Ps: ich kann auch versichern, dass es nur an der Technik liegt, weil ich habe auch nicht sonderlich viel kraft und manchmal kommen meine abstöße richtig weit. nur für die, die es nicht glauben![]()