ich spiele in der b-Jugend verbandsstaffel und das dumme daran ist, dass wir eigentlich immer sonntag morgen um halb elf spielen. ich bin dann am samstag eigentlich immer ziemlich früh im bett.
andere vorbereitungen mach ich eigentlich nicht, vielleicht sollte man auf seine ernährung achten und am samtag vor dem spiel etwas mehr kohlenhydrate zu sich nehmen, aber das muss jeder selbst wissen!
mfg Meff




Zitieren