Ergebnis 1 bis 44 von 44

Thema: Elfmeter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von andjeo

Standard

Gegen Frauen reicht es wenn ich abwarte bis der Standfuß in eine Richtung zeigt. In diese Richtung fliegt dann auch der Ball (meist). Wobei es auch da Damen gibt, die den Ball gar nicht richtig treffen und ungewollt voll ein Ei raus hauen, mit dem man gar nicht rechnet.

Ansonsten stimmt es schon, dass ein gerader Anlauf (bei Rechtsfüßern) auch meist in die rechte Ecke weiter geschoben wird (vom Schützen aus gesehen) und ein Anlauf im Bogen in die andere Ecke.

Eine weitere These ist die Stellung vom Becken des Schützen, aber ich guck lieber auf den Standfuß. Hab erst eine gehabt, die absichtlich anders geschossen hat als der Fuß vermuten lässt (zum Glück ist sie in meinem eigenen Verein *lach*)

Freizeitkeeper

Standard

Also mir ist mal aufgefallen dass viele Spieler die auffällig in eine Ecke gucken auch in diese schiessen. Auch in der Bundesliga habe ich das schon oft beobachtet. Wahrscheinlich wollen die den Spieß dann umdrehen und denken sich dass der TW denkt dass sie in die andere ecke schiessen als in die in welche sie gucken^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer