Hi,
ich bins nochmal! Wisst ihr, ob es in dem adidas Shop in Herzogenaurach Sondermodelle gibt???!!!
Oder kennt einen Shop, wo man Sondermodelle von andere Marken oder adidas bekommt???
mfg johann
Hi,
ich bins nochmal! Wisst ihr, ob es in dem adidas Shop in Herzogenaurach Sondermodelle gibt???!!!
Oder kennt einen Shop, wo man Sondermodelle von andere Marken oder adidas bekommt???
mfg johann
Wenn Du Glück hast, findest Du im Shop in Herzogenaurach Sondermodelle, sogenannte Muster, sehr günstig, unter 30,-DM. Meistens sind es Einzelteile, die auf dem Grabbeltisch liegen (aber Topzustand) und innerhalb weniger Stunden vergriffen sind. Wenn Du da nichts verpassen willst, solltest Du mindestens einmal wöchentlich dort vorbeischauen.
was verstehst du unter "muster"??? ich kann froh sein, wenn ich da überhaupt mal hinkomme, denn ich wohne in der nähe von berlin, also...!
mfg johannFalk schrieb:
Muster sind Proto-Typen, Testhandschuhe, Sondermodelle, die sonst nicht im freien Handel verkauft werden (andere Farben, anderes Design etc). Deshalb ist es ja so interessant, dort regelmäßig vorbeizuschauen.