hi leute,
ich habe mal ne ganz wichtige frage! ich habe im moment ein paar probleme, wegen freundin (bzw. fast freundin--> korb bekommen), die ich total mag und sie auch in keiner situation vergessen kann, eben total verliebt! gestern hat sie mir gesagt, dass ich zwar wichtig für sie bin, aber nur als guter freund! naja, ich habe das die ganze letzte woche irgendwie schon gespürt und dem entsprechend habe ich im training auch voll scheiße trainiert und heute im spiel habe ich zwei fehler gemacht und dann haben wir 1:3 verloren--->meisterschaft endgültig adé!
so was ist mir noch nie passiert. ich kann mich nicht mehr auf das spiel konzentrieren. ich wollte heute zum trainer gehen (co trainer, weil trainer mit seinem sohn bei jugendweihe war) und ihm alles erklären und darum bitten einen anderen ins tor zu stellen, aber wir haben leider keinen torwart, der rein kann. wir bauen im moment einen auf, aber ich halte nicht viel von ihm!
naja, deshalb habe ich zu 70% schuld an der niederlage und an der verpassten meisterschaft!!!
hattet ihr auch schonmal so ein tief???
mfg johann