Hallo Stephan,
also ich bin kein Fan von uhlsport-Handschuhen, die die ich damals hatte (war ich noch jung und dumm) sind viel zu schnell die Nähte immer aufgegangen und der Grip nach einigen Spielen schon verloren gegangen. Wirklich ich bin nicht begeistert von Uhlsport-Handschuhen.
Begeistert bin ich von den Fingersave Supersoft von adidas, die habe ich jetzt seit der Winterpause und kann nur sagen, dass sind wirklich super Handschuhe. Das einzige Manko das sie haben, ist dass der Daumen nicht ausreichend geschützt wird, aber ansonsten wirklich genial.
Davor hatte ich die Thermogrip von adidas, die waren auch schon nicht schlecht, aber wie bei den anderen wird der Daumen nicht ausreichend geschützt und leider sind da die Stäbchen immer sehr schnell gebrochen.
In der Sommerpause werde ich mir wahrscheinlich, wenn adidas nichts neues bringt, die REUSCH ORTHO-TEC PROTECTION besorgen, bzw. besorgen lassen, da mein Verein eh die Handschuhe zahl.
Aber ich finde auch das man hier nicht sparen sollte, weil ich lieber neue Handschuhe mit Fingersave kaufe, bei denen die Stäbchen brechen, bevor mir ein Finger bricht oder ich ihn verstauche.
Gruss Charly




Zitieren