Falk ........................... versteigert auf ............ Original Handschuhe von Oliver Kahn.
Startgebot 49 DM.
einfach Torwarthandschuhe eingeben!!!
Falk ........................... versteigert auf ............ Original Handschuhe von Oliver Kahn.
Startgebot 49 DM.
einfach Torwarthandschuhe eingeben!!!
Klasse.
Wer will schon Handschuhe von Falk ...........................?
Ist doch permanente Selbstbeweihräucherung was der hier im Forum macht!
Aber den Oliver Kahn finde ich schwer in Ordnung!
--Andrea
Sag mal Reflex, willst Du uns verscheissern: die sind doch nicht von Olli Kahn. Da steht vielleicht Olli Kahn (gedruckt) drauf, aber mehr auch nicht.
Nett, danke Andrea.
Selbstverständlich sind das ORIGINAL-Kahn. Schau Dir nur das kleine adidas-Branding auf den Zeigefinger an, extra für die Champions-League. Kannst ja mal versuchen, solche im Laden zu kaufen. Wer mich, meine Sammlung und meine Zuverlässigkeit kennt, wird hier nie behaupten, daß ich keine Original-Handschuhe verkaufe.
Wie schon oben gesagt wurde: permanente Selbstbeweihräucherung.
Hier haben wir es wieder.
Falk ist ein sehr zuverlässiger Freund von mir und ich kann sagen, daß alle Handschuhe die er anbietet auch Originale Handschuhe sind.
Diejenigen, die sagen, daß der Kahn-Handschuh kein Original wäre,
hat leider überhaupt keine Ahnung.
Naja, ein "original" Handschuh ist es höchstwahrscheinlich, aber vom Olli beim Training getragen, und dann ist der Haftschaum in diesem "jungfräulichen" Zustand ... ?!
Hallo
sehe ich genau so wie Dirk. Das kann nicht sein, dass dieser Handschuh getragen wurde.
Sascha