Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Oleee Super FCB

  1. #1
    Matti
    Gast

    Standard Oleee Super FCB

    BAYERN IST MEISTER JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Super!!!

    So jetzt hab ich mich abreagiert. Wie fandet ihr das Spiel Bayern:Hamburg?

  2. #2
    Elfmeterkiller
    Gast

    Standard ...unglaublich

    Hallo,

    also es ist schon komisch diese Fussbalwelt und wie auch Assauer gesagt hat:

    Diesmal hat der Fussballgott nicht fair entschieden!

    Jeder hätte es glaube ich Schalke gegönnt und jetzt ist auch noch Unterhaching abgestiegen! UNGLAUBLICH!!!!!!


    Naja, was solls!

    Next year:
    1. Borussia Dortmund
    2. 1.FC Nürnberg
    3. Spvvg Greuther Fürth

    *ggg*

    Ciao

    M@x

  3. #3
    Tobse
    Gast

    Standard RE: ...unglaublich

    Der Fussball hat schon verrückte Seiten. Das macht ihn so attraktiv und interessant. Was auf Schalke passiert ist, das gibt es normalerweise nur im Film. Das UEFA-Pokal-Spiel vom vergangenen Mittwoch war schon an Dramatik nicht zu übertreffen. Und nun das. Unglaublich.

    Nur stellt sich die Frage: weshalb haben in 99% der Fälle die Bayern ständig das Glück auf ihrer Seite ?

    Tobse

  4. #4
    Torw@rt
    Gast

    Standard RE: ...unglaublich

    Ich bin absolut kein Bayern-Fan, aber es gibt soviele Gründe warum sie zurecht Meister geworden sind.

    a) Assauer hat immer gesagt FCB wird Meister und jetzt jammert er herum

    b) Schalke hätte nur in Stuttgart oder vorher mal klüger spielen brauchen,
    immerhin hat der FCB neun Mal verloren.

    c) Bayern wurde 1999 in Barcelona genauso bestraft wie S04 am
    vergangenen WE, da kann keiner sagen sie hätten immer nur Glück.
    (Vielleicht bzw. hoffentlich sieht die Sache am Mittwoch wieder anders aus)

    HURRA, HURRA, VALENCIA !!!

    Torw@rt

  5. #5
    Elfmeterkiller
    Gast

    Standard RE: ...unglaublich

    Hallo,

    der Glaube an den FUSSBALLgott (wie auch Assauer schon sagte) ist bei mir nun auch endgültig weg .... siehe gestern bei einem Punktspiel von uns ...
    4 Chancen, die einfach drin sein müssen, davon 2 mal Pfosten --- End vom Lied: 1:2 verloren .... das kann ja wohl nicht mein Ernst sein!

    Also, irgendwas ist Faul!!!!

    CU

    M@x

  6. #6
    Joe#
    Gast

    Standard RE: ...unglaublich

    Das is eben das Geile am Fußball: das Verrückte. Man weiß nie, was passieren wird und eine Überraschung ist immer drin.

    Ich hasse Bayern wie die Pest. Trotzdem habe ich Respekt vor ihrem Leistungsvermögen.
    Als Schalke oben stand, habe ich trotzdem IMMER gedacht, Bayern wird Meister, weil die immer im entscheidenden Moment gut spielen oder Glück haben. Natürlich hab ich immer zu Schalke gehalten, hatte aber immer im Gefühl, dass es nix wird. War ja auch am Schluss so. Ganz am Ende, als es in Hamburg 1:0 stand und Schalke gewonnen hatte, dachte ich dann, die hätten es doch gepackt. Wurde aber wieder nix. Hab mich extrem geärgert.

    Trotzdem muss man akzeptieren, dass Bayern Meister ist, auch wenns für die Anti-Bayern schwer ist. Wenn man am Schluss ganz oben ist, ist man halt Meister und keiner kann einen dann wieder runterholen.
    Man kann sich drüber aufregen und ärgern, muss es aber akzeptieren.


    ---Gruß---



    Joe#

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •