Mein Torwartkollege im Verein spielt schon seit 3 Jahren mit dem Adidas Fingersave und kommt damit sehr gut zurecht. Er versuchte mich auch zu- überzeugen. Ich habe die Handschuhe einmal im Training getestet und kam
damit überhauptnicht zurecht. Da ich seit 7 Jahren mit Reuschhandschuhe spiele
habe ich mir die ORTHO-TEC gleich bei Markteinführung bestellt um eventuelle unterschiede zum Fingersave festzustellen. Seit ich sie zum erstenmal getragen habe möchte ich sie nicht mehr missen und werde mir nach unbrauchbarkeit der ersten Paar wieder welche bestellen. Mittlerweile ist mein Torwartkollege auch auf Reusch ORTHO-TEC umgestiegen.
Ein kleines Makel hat er trotzdem: der Klettverschluß für die Fingerprotectoren ist sehr anfählig und reißt schnell ein.
Aber ich hoffe und denke das bekommt Reusch noch in den Griff.




Zitieren