Hab zwar keine Ahnung wer o. was Du bist, ist mir auch egal, ABER: ich stachle weder jemand an oder vordere auf irgendetwas zu nehmen!! Was ist ne Sauerei??Dass ich MEINE Erfahrung mit Supplements weitergebe? Dass ich auf Fragen antworte??Irgendwo hat jemand geschrieben er schwört auf UHLSPORT und würde empfehlen diese mal zu testen. Ist auch das ne Sauerei?? Ich hab auf ein Posting "Doping" geantwortet. Hab ich etwa geschrieben:"Jagt euch jeden 2. Tag ne Spritze Nandrolol rein"?? Sicher hast Du auch gelesen, dass mein Posting eigentlich nicht an die Altersgruppe unter 18 gerichtet war. NOCHMAL: ICH FOREDERE NIEMAND AUF IRGENDETWAS ZU NEHMEN. GANZ SICHER KEINE ANABOLIKA,STEROIDE ODER SONSTIGE ILLEGALE MITTELCHEN MIT UNVORHERSEHBAREN NEBENWIRKUNGEN WIE ASTHMAMITTEL. Ich lege hier nur Fakten und Tatsachen an den Tag. Z.B. macht mein Versicherungsvertreter mit 53 Jahren auf Anweisung seines HAUSARZTES eine Creatinkur von 6 Wochen. Gerne stehe ich jedem, der Interesse an guten Trainingsplänen o. Supplementierung hat mit Rat zur Seite.
ACH JA: ICH FORDERE EUCH NUR AUF MIT REUSCH ORTHO-TEC ZU SPIELEN, UNSERE HÄNDE SOLLTEN UNS ES WERT SEIN.
Und Matti-nichts für ungut. Diskussionen sind doch einfach schön, oder??? Ich hab vergessen, dass ich die Fitness-trainer B-Lizenz besitze und dieses Thema ein teil der Prüfung ist.
Sportlichen Gruß und KEEP Cool.