Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Matti

Tom
    Gast

Standard @Matti

Hab zwar keine Ahnung wer o. was Du bist, ist mir auch egal, ABER: ich stachle weder jemand an oder vordere auf irgendetwas zu nehmen!! Was ist ne Sauerei??Dass ich MEINE Erfahrung mit Supplements weitergebe? Dass ich auf Fragen antworte??Irgendwo hat jemand geschrieben er schwört auf UHLSPORT und würde empfehlen diese mal zu testen. Ist auch das ne Sauerei?? Ich hab auf ein Posting "Doping" geantwortet. Hab ich etwa geschrieben:"Jagt euch jeden 2. Tag ne Spritze Nandrolol rein"?? Sicher hast Du auch gelesen, dass mein Posting eigentlich nicht an die Altersgruppe unter 18 gerichtet war. NOCHMAL: ICH FOREDERE NIEMAND AUF IRGENDETWAS ZU NEHMEN. GANZ SICHER KEINE ANABOLIKA,STEROIDE ODER SONSTIGE ILLEGALE MITTELCHEN MIT UNVORHERSEHBAREN NEBENWIRKUNGEN WIE ASTHMAMITTEL. Ich lege hier nur Fakten und Tatsachen an den Tag. Z.B. macht mein Versicherungsvertreter mit 53 Jahren auf Anweisung seines HAUSARZTES eine Creatinkur von 6 Wochen. Gerne stehe ich jedem, der Interesse an guten Trainingsplänen o. Supplementierung hat mit Rat zur Seite.

ACH JA: ICH FORDERE EUCH NUR AUF MIT REUSCH ORTHO-TEC ZU SPIELEN, UNSERE HÄNDE SOLLTEN UNS ES WERT SEIN.

Und Matti-nichts für ungut. Diskussionen sind doch einfach schön, oder??? Ich hab vergessen, dass ich die Fitness-trainer B-Lizenz besitze und dieses Thema ein teil der Prüfung ist.

Sportlichen Gruß und KEEP Cool.

Matti
    Gast

Standard RE: @Matti

Okay ich hab noch nicht so viel erfahrung wie du aber wenn jemand schreibt das er die Einnahme von Kreatin in Pulver vorziehen würde und nicht in Kapseln gibt derjenige der sowas schreibt relativ genaue Angaben was einige vielleicht dazu bewegen könnte Kreatin zu nehmen.
    Außerdem zählt das Argument das der Beitrag nicht für unter 18-jährige ist nicht den ihn lesen auch unter 18-jährige (so wie ich).
    Du kannst es auch nicht vergleichen zu sagen
    NEMMT ORTHO-TEC ZUM SCHUTZE EURER HÄNDE
    und
    NEMMT DROGEN ZUR LEISTUNGSSTEIGERUNG
    Das eine ist zum schutze das andere kann gefährlich werden.

Zum abschluss möchte ich mich bei dir entschuldigen.
    Mein Beitrag damals war ein bisschen heftig.
    Hier die korrigierte Fassung:

Tom ich finde es nicht gut wenn du so genaue Auskünfte gibst. Das könnte andere dazu verleiten Kreatin zu nehmen.

Ich will keinen Streit mit dir anfangen.

Gruß

Matti

Matti
    Gast

P.S. Den Satz:

Ich habe zwar keine Ahnung wer o. WAS du bist...

find ich nicht sehr nett (um es höflich auszudrücken)

Tom
    Gast

Sorry, war wirklich nicht nett. Vergiss es und lass uns das tun was wir am besten können -- Bälle halten - mit oder ohne Cr..... . ;-)).

Da beste Aufpuschmittel und Trainingshilfe ist und bleibt einfach ein sehr starker Kollege der einen immer zu Höchstleistung zwingt!!!!!!!

Vergesst die ganzen Pülverchen - die Leistung fängt im Kopf mit der Einstellung an und nicht im Magen o. Muskel.

Torwart2000
    Gast

Hi Tom...

...ich hätte da mal ne Bitte an Dich..ich wäre sehr interessiert an einem guten Trainingsplan...kannst Du mir da weiter helfen? Ich hoffe doch, hast es ja auch angeboten...*grins*

Danke dir schon mal...

MFG Dani W

p.s. wenn du was für mich hast dann schreib mir bitte an: Dani@bundesligatips.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer