also ich hab die schienen aus meinen alten fingersave "rausoperiert" und damit die kaputtenen schienen aus den fingersave ersetzt!find das vorteilhafter an den reusch,das man die einfach wechseln kann!
aber meiner meinung nach lohnt sich aus sicht von reusch die einführung von oben genanntem system nicht, weil dann jeder paar stäbchen zuhause hat und ich nur die handschuhe dazu kauft!die einnahmen aus den kompletten hanschuhen(also +schienen) fehlen der firma dann und die frage ist,inwieweit der kunde bereit ist sich auf höhere kosten einzulassen, nur weil er dadurch die möglichkeit hat eventuell schienen einzubauen!denn für den größten teil der kunden werden dadurch die kosten erhöht,weil meiner meinung nach noch ein großteil der leute die normalen handschuhe anziehen.reusch bzw. aqdidas würde dann auch viele kunden an andere konkurrenten verlieren,falls diese ihre günstigeren preise beibehalten würden,denn für viele ist die bindung zu dem jeweilgen handschuhhersteller so stark, dass er preiserhöhungen um z.b.15euro in kauf nimmt.
allerdings ist die idee schon ganz gut!