Ergebnis 1 bis 50 von 123

Thema: Handschuhe? Echte Männer brauchen keine!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Wo ist der Unterschied ob Landesliga oder A-Klasse?
    Die schießen doch ganz anders....

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Die schießen doch ganz anders....
    Sorry, aber das ist totaler Blödsinn, die schiessen auch nur mit dem Fuß und auch nur mit einem Ball. Da ist nichts anders. Das kannst locker vergessen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Bitte, wer da denkt, er könnte mit Fingertraining was kompensieren, bekommt die Finger gebrochen.
    die richtige Technik macht es... und darum trainiert man ohne Handschuhe.
    Im Spiel hingegen zieht man Handschuhe an, schon weil es die Finger schützt, zudem ein zusätzliches Sicherheitspotential schafft
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Sorry, aber das ist totaler Blödsinn, die schiessen auch nur mit dem Fuß und auch nur mit einem Ball. Da ist nichts anders. Das kannst locker vergessen.
    Naja vielleicht nicht in der Landesliga aber dann kannst doch nicht sagen, dass ein A-Klasse Spieler so schießt wie ein Oberliga oder noch höherer Speiler.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Naja vielleicht nicht in der Landesliga aber dann kannst doch nicht sagen, dass ein A-Klasse Spieler so schießt wie ein Oberliga oder noch höherer Speiler.
    Die schiessen mit Sicherheit auch nicht anders, evtl. haben sie eine andere Technik oder mehr Kondition und ein bissele mehr Fußballverstand, aber das ist schon alles.

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Wenn der SC Brummbach 86 aus der B-Klasse die Schusskräfte der Spieler messen lässt,und die dann mit denen vom Borussia Dortmund vergleicht,glaube ich kaum,dass die Werte fast identisch sind.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Die schiessen mit Sicherheit auch nicht anders, evtl. haben sie eine andere Technik oder mehr Kondition und ein bissele mehr Fußballverstand, aber das ist schon alles.
    Wie bitte? Die schießen nicht anders? So einen Mist hab ich lange nicht mehr gehört!

Natürlich schießen die ganz anders! Mit viel mehr Wucht, Präzision und z. T. auch mit Effet! Glaub mir ein Kreisliga-Keeper, der würde beim Oberliga Training nicht das meiste halten! Wäre ja auch zu schön wenn man das auch nur annähernd vergleichen könnte.....

Hast wohl noch nie höher gespielt? Ansonsten wüsste ich nicht, wie du zu dieser Annahme gelangt bist......
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Angygold
    Wie bitte? Die schießen nicht anders? So einen Mist hab ich lange nicht mehr gehört!

Natürlich schießen die ganz anders! Mit viel mehr Wucht, Präzision und z. T. auch mit Effet! Glaub mir ein Kreisliga-Keeper, der würde beim Oberliga Training nicht das meiste halten! Wäre ja auch zu schön wenn man das auch nur annähernd vergleichen könnte.....

Hast wohl noch nie höher gespielt? Ansonsten wüsste ich nicht, wie du zu dieser Annahme gelangt bist......
    Ich habe Beziksliga und A-Klasse gespielt mein bester, und da war null Unterschied. Aber sicher gibt es Leute die es besser wissen.

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Ich habe Beziksliga und A-Klasse gespielt mein bester, und da war null Unterschied. Aber sicher gibt es Leute die es besser wissen.
    Ich hab mal bei den Amateuern von Borussia Dortmund mittrainiert, (zu dem Zeitpunkt noch als Bezirksliga-Torwart), dass war schon alleine von der Geschwindigkeit ein riesen Unterschied!

Letztens habe ich noch gegen einige Oberligaspieler gespielt und da musste ich leider auch wieder feststellen, dass die halt ganz anders schießen können.....

Wollte dich nicht beleidigen, nur ich konnte das jetzt einfach nicht so stehen lassen
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer