Na ja ich dufte mal ein traing bei den U17 Manschaft des KSC mit Trainieren (ich kannte dort jemanden) und die haben um einiges anders geschoßen als meine jungs.
Aber kann auch nur in der Jugend so sein.
Na ja ich dufte mal ein traing bei den U17 Manschaft des KSC mit Trainieren (ich kannte dort jemanden) und die haben um einiges anders geschoßen als meine jungs.
Aber kann auch nur in der Jugend so sein.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Vor ein paar Jahren war hier auf so einem Jux-Turnier auch so eine Geschwindigkeitsmessung aufgestellt und ein paar Kollegen aus der Jugend bzw. Mannschaft haben dort auch mal geschossen. Es waren die, die auch so im Training/Spiel den härtesten Schuss haben. Ich kann euch keine genaue Tempoangabe geben aber die Schüsse waren auch um 110 km/h!
Viel Unterschied ist daher nicht zwischen den Ligen was das Tempo der Schüsse betrifft. Oft sind es halt nur wenige die in unteren Ligen hart schießen können, je höher man dann geht, können fast annähernd alle 10 Feldspieler so einen harten Schuss haben.
Tut mir leid, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen.
Warum hätte es schneller nicht gehen sollen ?
Ich weiß es auch nicht. Steffen hat das glaube ich geschrieben - bin mir aber nicht sicher.Zitat von Mirco_1848
Er hat glaube ich das aus irgendeiner Zeitung. Hat sie eingescant und ins Forum gepostet. Wo weiß ich nicht genau.Zitat von Daniel1991
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich habe das geschrieben. Und es stimmt physikalisch gesehen. Mehr als 135 Km/h sind nicht möglich.Zitat von Daniel1991
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da würde mich aber doch die physikalische Begründung brennend interessieren
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke