ich habe ein sehr gutes ballgefühl und eine sehr hohe fangsicherheit obwohl ich nie ohne handschuhe trainiert habe , sonst würde ich nicht b-jugend bundesliga spielen wenn ich alle bälle abklatschen lassen würdeZitat von BvB19_09
![]()
![]()
ich habe ein sehr gutes ballgefühl und eine sehr hohe fangsicherheit obwohl ich nie ohne handschuhe trainiert habe , sonst würde ich nicht b-jugend bundesliga spielen wenn ich alle bälle abklatschen lassen würdeZitat von BvB19_09
![]()
![]()
du trainierst und spielst bestimmt viel und dann entwickelt sich das auch so denk ich oder?Zitat von wiese2
Die B-Jugend des SSV Ulm spielt aber Oberliga BaWü. Soll jetzt keine Kritik sein aber bitte bleibt und seid ehrlich. Ballgefühl kann man mit Handschuhen sicherlich genauso entwickeln wie ohne. Nur jeder spricht halt auf unterschiedliche Trainingsaspekte an.Zitat von wiese2
sehr richtig nur nächste saison spielen wir B-jugend bundesliga , da wir dieses jahr aufgestiegen sind !!!Zitat von Caesar
sonst würde ich das nicht schreiben !!!
Ich möchte hier jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, aber kommt nicht erst noch die Regionalliga Südwest?Zitat von wiese2
Nachdem sollten wir aber Back to Topic
Tut mir Leid, aber nach Aufstieg sieht das nicht aus.
Dir ist aber klar, dass Stuttgart nicht noch mit seiner B2 in der Bundesliga spielen darf?Zitat von BvB19_09
![]()
![]()
@Ceasar: In der A-Jugend ist das so, aber nicht in der B-Jugend.
Okay, dann entschuldige ich mich hiermit bei wiese2. Sorry, dass wusste ich nicht!Zitat von Daniel1991
In BaWü kommt nach der Oberliga die Bundesliga. In anderen Bundesländern gibts es nach meinen Informationen garkeine Oberliga in der Jugend. Ich hoffe ich täusche mich da nicht.Zitat von Caesar
![]()
Nein, so ist es. Alles ist korrekt.Zitat von Sebi_1004
Das ist schön für dich. Es gibt trotzdem verschiedene Methoden und ich bevorzuge diese, weil ich mit dieser besser geworden bin.Zitat von wiese2
Zitat von wiese2
Das ist ja Dein Sportliches Ziel, aber wenn Du Bundesliga spielen willst, dann ist das ztotzdem noch ein riesen Sprung von Oberliga zur Bundesliga.