Ergebnis 1 bis 50 von 123

Thema: Handschuhe? Echte Männer brauchen keine!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

das war beim elfmeterschießen gegen england 2004. da hat er nach dem dritten schuss die handschuhe ausgezogen um sich selber zu pushen weil er davor 2x in der richtigen ecke war. und dann hat er ja auch einen gehalten und den nächsten selber verwandelt.

also ich finde es vollkommen schwachsinnig im spiel ohne handschuhe zu spielen weil handschuhe einfach das fangen von bällen viel leichter machen. wenn ein strammer schuss kommt und du den fausten willst ohne handschuhe kann doch was weiß ich nicht passieren. macht für mich keinen sinn ohne handschuhe zu spielen.

ich bewundere allerdings die handballtorhüter die ohne handschuhe spielen. dch handball ist eben nicht fußball.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    ich bewundere allerdings die handballtorhüter die ohne handschuhe spielen. dch handball ist eben nicht fußball.
    Und im Handball ist die Wurfgeschwindigkeit sogar teilweise höher als beim Fußball.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer