Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bundesliga Jugendverein

  1. #1
    Elfmeterkiller
    Gast

    Standard Bundesliga Jugendverein

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, wer von euch bei einem Bundesligaclub in einer Jugendmannschaft spielt ?!

    Wenn ihr dort spielt dann würde ich gerne wissen, wie ihr dahin gekommen seid und was sich von anderen Clubs unterscheidet!


    Ich freue mich über Antworten!

    mfg

    M@x

  2. #2
    felix
    Gast

    Standard RE: Bundesliga Jugendverein

    also ich hab beim FC schalke 04 gespielt:
    ich bin da über n kreismeisterschafts-hallen-turnier (schweres wort) hingekommen, da ham die mich gesehn
    unterschiede:
    drei mal training die woche + 1mal basis training (kraft, kondition, sprints usw.)
    ich hatte einmal doe woche TW training nach dem normalen training, manchmal statt dem norm. training,
    alles professioneller, (z.b bei verletzungen), man bekommt: 2 trainings anzüge (pr-und arbeitsanzug) TW-handschuhe, fussball schuhe, tasche, regenjacke, t-shirt, laufschuhe, und man wird abgeholt
    man hat jede woche mind. 1 spiel (oft 2, wenn spielfrei, dann freundschafts spiel)
    man fährt vor sasion beginn eine woche ins trainings lager, macht da konditionstraining und fr-spiele...
    ja das wars wenn mir noch was einfällt, poste ich hier nochma

  3. #3
    Y2g
    Gast

    Standard RE: Bundesliga Jugendverein

    also ich habe beim VFB Lübeck gespelt!
    der VFB hat mich bei ligaspielen beobachtet und angesprochen so bn ich dort hingekommen! würde ich aber abraten mir hat das nicht gefallen! ciu

  4. #4
    Elfmeterkiller
    Gast

    Standard -> an Y2g

    Hi,

    warum würdest du davon abraten?

    Was war so schlimm in dieser Zeit???

    mfg

    Max

  5. #5
    Patrick
    Gast

    Standard RE: Bundesliga Jugendverein

    Moin!