Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: meine erfahrungen beim beachsoccer

Wolfgang
    Gast

Standard meine erfahrungen beim beachsoccer

hi
    also erst mals danke an die, die auf meine anfrage geantwortet haben, leider kann ich auch welchen gründen auch immer, diesen beitrag bei der anfrage posten ...

also zu beginn hatte ich enorme probleme, wir kamen sehr knapp zum spielort und mußten ohne wirkliches aufwärmen bereits spielen, da kam auch schon der erste schuß sofort beim anstoss ... und gleich das erste tor: was war passiert?
    der ball (richtiger beachsoccerball) hatte eine total komische flugbahn, ich konnte ihn anfangs nicht wirklich berechnen - tor.
    weiters muß man höllisch bei aufsitzern aufpassen, also sobald der ball aufkommt verspringt er sich dermaßen ...
    was mir auch aufgefallen ist, dass manche keeper überhaupt auf die handschuhe verzichten ... hab es aber leider nicht ausprobiert ...
    also mein resüme: es war eine tolle neue erfahrung, mit der zeit gewohnt man sich auch an die spielbedingungen (es wird von fast überall geschossen) ...
    und:: auch bundesliga tormänner taten sich bei diesem turnier extrem schwer!!!! vorallem solche die ihre stärken mehr mit stellungsspiel als in reflexen haben.
    mfg
    wolfes

PAPA
    Gast

Standard RE: meine erfahrungen beim beachsoccer

Wer hat denn migespielt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer