Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sponsoring-Wechsel

P@ul
    Gast

Standard Sponsoring-Wechsel

Hallo Leute,

habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass JENS LEHMANN ab der Saison 2002/2003 in TW-Handschuhen von UHLSPORT halten wird !!!

Nur so zur Info, vielleicht interessiert es ja jemanden von Euch.

Gruß,
    P@ul

Elfmeterkiller
    Gast

Standard RE: Sponsoring-Wechsel

.... ab da wird er wohl auch nicht mehr für den BVB spielen!

Reflex
    Gast

ich hab jetzt schon auf der BVB-Homepage ein Bild gesehen,wo er die Absolutgrip trägt.
    ich denke mal die kommen mit auf´s Mannschaftsposter.

Falk Siemering
    Gast

So ist es. Lehmann spielt schon ab der kommenden Saison in uhl. Wenn man sich das neue kicker-Sonderheft mal anschaut, wird man merken, daß uhl im Handschuhsponsoringbereich mächtig, mächtig aufgerüstet hat. Respekt. Finde ich beachtlich. Hoffentlich übernehmt Ihr Euch da nicht in Balingen (grins). Wenn Lehmann Euch genauso abzockt wie Illgner, dann müßt Ihr schon ne Menge Handschuhe dafür verkaufen. Bis nächsten Donnerstag.

Skywalker
    Gast

Ja, hab ich auch heute im Kicker mit Verwunderung festgestellt. Lehmann wechselt den Ausrüster wie andere ihre Unterwäsche. Repekt! Letzte Saison hat sich Jens noch zu der grandiosen werbewirksamen Stellungnahme hinreißen lassen, dass der Grund für den Wechsel zu Reusch deren technolgischer Vorsprung sei. So schnell ändert sich die Sicht der Dinge...aber egal, es gibt Wichtigeres!
    MfG

Andreas
    Gast

Das riecht stark nach Abzocke von Lehmann. Finde ich super, dass sich ein Spieler so glaubwürdig präsentiert ;-)

Besser finde ich es noch, dass die Jungs von Uhl so naiv sind und darauf reinfallen. Lesen die nicht die Zeitung ? Lehmann ist doch reif dafür, demnächst beim BVB abgeschoben zu werden.

Reflex
    Gast

mich wundert,dass die Leute von reusch beim chat noch soviel über Lehmann gesagt haben,da muss das ja schon festgestanden haben...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer