Etwas was mir noch zum offiziellen Reuschposting einfällt. Punkt 1: Klasse statt Masse. Dann kann ich aber nicht verstehen, wieso der Brasilianer Dida aufgeführt wurde. Solche Fehler wie er sich - sowohl in der Nationalmannschaft bzw. bei Milan - erlaubt, würde wohl für jeden durchschnittlichen Bundesligisten ein Kündiungsgrund sein und ich wette, daß es nicht lange dauert bis er wieder in Brasilien landet. Kann mich auch noch erinnern, daß mal Stanley Menzo, als er noch uhlsport trug und bei Ajax spielte, als ein Weltklassetorman abgestempelt wurde. Also in die Nationalelf wurde er ja mal berufen (hat glaube ich auch mal ein paar Länderspiele bestritten) aber recht weit ist er nach dem Abschied aus Ajax ja nicht mehr gekommen. Also an diesem Punkt habe ich ein wenig meine Zweifel, nach welchen Kriterien die Ausrüster ihre Torhüter als Klassekeeper bezeichnen. Und glaube ich auch, daß reusch nichts dagegen hätte wenn noch Keeper wie Kahn, Koch, Pröll... ihre Handschuhe tragen. Für mich ist am ausschlaggebendsten der Punkt 6.