Habe erst vor ein paar Wochen im Kicker ein Foto von Kamps mit NikeTorwarthandschuhen gesichtet. Dürfte ein Foto von einem Spiel zum Ende der letzten Saison gewesen sein. Da ich den neuen Sonderkicker noch nicht habe kann ich mir leider noch kein Bild davon machen, was genau er jetzt trägt.
Mit Kamps und Werbepartner ist das ja auch so eine Sache. Habe mal wieder alte Fußballmagazine durchgewühlt und dort eine Story von 1988 - nach seiner erfolgreichen Teilnahme an Olympia (Seoul wenn ich nicht ganz falsch liege) entdeckt. Da ging es ja darum, daß er durch seine erfolgreiche Teilnahme den Preis für Autogrammstunden ein wenig emporgeschraubt hatte und im letzten Absatz ist da noch eine Bemerkung zu seinem damaligen Ausrüster reusch zu lesen. Da er auch die Werbeverträge preislich ein wenig angehoben hatte, hat er auch betont, daß er das für reusch nicht im sinn hat, da sie ihm auch noch Handschuhe lieferten, als er quasi aus der Bundesliga einmal schon fast wieder verschwunden war und er daher reusch unendlich dankbar ist. Ein paar Jahre drauf ist er ja zu uhlsport gewechselt aus welchem Grund auch immer. Also großen Respekt vor seinen Leistungen, ist auch ein Pfundskerl aber wenn es ums liebe Geld geht....?!