Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Handschuh des Jahres

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das fliegende Haus
    Gast

Standard Handschuh des Jahres

moin...
    habe mir letztes jahr den excel comfort textil von uhlsport zugelget und ich dachte schon: der ist über jahre hinweg nicht zu erreichen! aber teste ich gerade den excel absolutgrip an. der ist ja noch viel besser. so eine innenhand hat man noch nicht erlebt und die trageeigenschaften sind einmal, als wenn man samthandschuhe an hat, da kann man banken mit ausrauben, benutze ihn aber besser zum tretsport-spielen. bin auf andere meinungen gespannt!!!
    gruß, das fliegende haus!!!

chef
    Gast

Standard RE: Handschuh des Jahres

ich habe den handschuh noch net getestet aber man merkt das uhlsport unheimlich auf dem vormarsch ist (siehe auch vorige diskussion)

Das fliegende Haus
    Gast

moin...
    hatte bisher eh erst 2 reusch-modelle: der bundesliga von vor 3 oder 4 jahren war ganz in ordnung, verschliss aber viel zu schnell. letztes jahr habe ich dann den duo-ortho-tec gehabt...und wieder weiterverkauft. der war eine beleidigung...wenigstens für den preis!!

Homer
    Gast

hallo ich finde auch das reusch nicht das gelbe vom ei ist. trage eigentlich immer adidas habe aber schon überlegt jetzt mal uhlsport zu testen ich finde nur das sie relativ schmal sind und ich mag es lieber wenn ich eine große aufprallfläche habe.

Das fliegende Haus
    Gast

moin...
    ja, schmal sind sie schon, dennoch finde ich, das sie dadurch gut sitzen. adidas habe ich noch nie getragen, wird aber auch sicherlich mal kommen!!!

Predrag
    Gast

Hallo!!!!
    Dann wird es zeit das du mal welche kaufst. Bin jetzt 21 Habe schon alle Marken getragen bin inzwischen bei Adidas Stehen geblieben.Also muß euch ganz ehrlich sagen super grip nässe/trocken und haben mir einmal die Finger gerettet.(mir hat einer unter die hand getreten beim rauslaufen hatte den Finger nur einmal gebrochen(fingersave waren auch kaputt) der arzt hat gesagt ohne fingersave wäre mein Finger bestimmt 4X gebrochen gewesen!!!!)Also verflichtet mich das ADIDAS zu tragen. Holt euch aber die Fingersave league sing im Schaft besser(gleicher Preis) Für Regen Trage ich ADIDAS Magnetic Touch!!! RUNDUM ZUFRIEDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer