ich würde gern einmal wissen was ihr euch für neue handschuhe kauft oder schon gekauft habt für die neue spielzeit?
ich würde gern einmal wissen was ihr euch für neue handschuhe kauft oder schon gekauft habt für die neue spielzeit?
also ich hab mir den aqua-keeper von reusch gekauft, und ich bin jetzt schon hin und weg, einfach nur ein super handschuhe, echt geil!!!!! Die hundert mark haben sich echt gelohnt!
Ich habe welche von Uhlsport.Die sind ziemlich gut ,kostet aber 40 DM
hmmmh,ich hab sehr sehr viele handschuhe...
ich glaube am neuesten sind Uhl 360° Absolutgrip und Nike Kraken Elite.
reichen nicht ein paar ?![]()
oh man,ich bin handschuhfreak, außerdem spiele ich nicht wie du in einer Schulmannschaft und kann mir handschuhe leisten,die über 40 DM kosten !!!!!
Moin!
Sag mal "Reflex", wieviele Paar Hs brauchst du im Jahr?
Welche Liga und für welchen Verein spielst Du?
Würde mich echt mal interessieren!
Ich selbst spiele A-JRN (plus Verbandsauswahl) und benötige 5-6 Paar Hs/Jahr, die ich mir zu Saisonbeginn bestelle.
Meiner Meinung nach ist der gute alte Duo-soccer-team von reusch der beste! Ich spiele fast 3 Jahren damit und bin vollauf zufrieden. Noch nie Probleme damit gehabt!
MfG Patrick
moin patrick!
einen großteil meiner Handschuhe benutze ich gar nicht oder nur ein- bis zweimal.
ich bin eben handschuhfreak, nehme die auch mal auseinander, ich brauche aber auch ungefähr 7 Paar.
ich gehe jetzt in die B-Jugend hoch und habe das Pech, dass die Mannschaft letztes Jahr überraschend aus der Verbandsliga abgestiegen ist, d.h. ich spiele im nächsten Jahr "nur" Bezirksliga.
der Verein ist SV Rödemis
Hallo Jungs!!!
Ich wollte meinen Senf auch mal dazu geben, Spiele jetzt zwar noch kreisliga in westfalen, wechsel aber zum der Beginn der neuen Saison in die Niedersachsenliga in eine 1. Mannschaft. Also ich bevorzuge ADIDAS der Fingersave ist super und für nasses wetter nehme ich den Magnetic touch.
Solltet mal Ausprobieren!!!! Schöne Grüße PREDRAG
hallo hätte mal nee frage? wie lange habt ihr gebraucht um euch an den fingersave zu gewöhnen. hatte vor ca. 4 jahren auch mal den fingersave und kam überhaupt nicht damit zurecht.
ich brauchte nicht sehr lange, aber der grip hat mich nicht überzeugt! ich brauchte mehr zeit um mich nach dem fingersave wieder umzugewöhnen, obwohl ich nur 4 wochen mit dem gespielt hab
Also ich habe so knapp ne woche (4 trainingseinheiten) gebraucht aber danach wollte ich nicht mehr tauschen. meine trainer hat 3.Liga gespielt. Er war auch begeistert über den Fingersave!!!!
begeistert VON dem fingersave heißt das))