Hallo Keeper,
kann mir jemand sagen wie sich der Aqua Keeper bei trockenen wetter macht???
Danke
MR
Hallo Keeper,
kann mir jemand sagen wie sich der Aqua Keeper bei trockenen wetter macht???
Danke
MR
mittlerweile ganz gut, aber ohne anfeuchten würde ich das nicht probieren !!!!!!!!!
Hast Du sie schon mal waehrend brutaler Hitze angehabt??? Ich spiele in den USA und bei uns sind immer so um die 35 Grad und ich wollte einfach mal wissen ob es sich ueberhaupt lohnen wuerde sie zu kaufen.
ach ja...natuerlich wuerde ich sie anfeuchten d.h ich mag meine Handschuhe nass wenn ich spiele
Danke
das heißt du willst sie dir auch aus den USA holen, bei ................................. zum Beispiel???
wird ganz schön teuer!!!
bei so hohen temperaturen hab ich die noch nicht getragen, da hätte ich dann andere Handschuhe.
wenn du also nur sehr selten bei Regen spielst, lohnen sich die Handschuhe NICHT !!!!!
nein ich wuerde sie mir in Deutschland bestellen und meine Familie wuerde sie mir dann schicken.
Wir spielen vielleicht 3x im Jahr wenn es regnet
bis jetzt hab ich immer die Duo soccer team, ein paar blaue reusch (Sonderanfertigung, und mehrere adidas da meine Mannschaft von adidas ausgeruestet wird. Ich wollte aber mal was neues ausprobieren.
Danke fuer Deinen Rat
MR
schicke mir mal ne e-mail,wo deine familie wohnt.
welche Handschuhgröße hast du?
ich hab in meinen 10, ich würde sie dir dann schenken
hab groesse 9 1/2
würde auch noch passen!!!!
ich habe allerdings nen Namensaufdruck, würde das etwas ausmachen???
nein weil ich meine Kletverschluesse immer aufhebe...ich koennte einfach meinen Kletverschluss annaehen
ja,also ich hab die eben verändert,der blaue Pfeil ist ab!!!!
der blaue Pfeil ist ab? Ist noch was uebrig von dem Handschuh???
warum hast Du den abgenommen??
der pfeil war im Arsch,hab die in der Maschine gewaschen.
merkwürdigerweise ist der pfeil das einzige gewesen,das unter der Maschinenwäsche gelitten hat.
oh okay. wie ist der Zustand des Belages??
auf der Innenhand ist der reusch schriftzug,davon sind die Buchstaben U und S weg, sprich an der Stelle ist der Haftschaum abgenutzt, vielleicht 2-DM-stück groß
das ist okay...so lange sie noch tragbar sind
Wo spielst Du denn in den USA?
hi,
ich hätte da n paar fragen an dich, die ich nicht unbedingt hier im forum posten will!
könntest du mir deine email nennen?
mfg johann
ich spiele fuer Weber State University in Utah.
meine e-mail ist manulind@hotmail.com