hallo leute
mich würd mal interessieren in welchen ligen ihr spielt ist nur rein interesse halber bitte ehrliche antworten
danke im voraus
uwe
hallo leute
mich würd mal interessieren in welchen ligen ihr spielt ist nur rein interesse halber bitte ehrliche antworten
danke im voraus
uwe
A- Jugend Regionalliga
hi kamps
hi
ich spiele in der Damen Bezirksklasse Süd
Süd, Nord, West, Ost???????
83 oder 84 Jahrgang?
Stammkeeper?
bis dann
Hallo,
um es auch mal bekannt zu geben *g*:
C-Jugend - Kreisliga (leider!) - Stammkeeper
Bis denne...
Keep on keeping!
M@x
Hi Miggi!
83 er Jahrgang bin ich und ich bin Stammkeeper bei nem Verein aus der West Regionalliga.
MFG Ska
Moin!
Ich spiele A-Jugendregionalliga-Nord
MfG
Hi,
also im bin 84 Jahrgang und Spiele auch in Nord!
Vielleicht sehen wir uns dann ja!
Aber ich bin kein Stammtorwart!
Wo spielst denn HSV, Wolfsburg??????
cu
Mion Miggi!
Weder noch! Ich spiele beim Fc St.Pauli.
Ob ich nächstes Jahr spiele weiß ich noch nicht. Die haben doch glatt noch nen `83 von TeBe geholt, sonst wär ich Nr.1 gewesen. Der, der ursprünglich mit mir zusammen spielen sollte, musste sich kurzfristig noch einen neuen Verein suchen. Ich glaube er ist bei VfL 93 in der Landesliga untergekommen.
Wie es mit mir nächstes Jahr aussieht wird sich noch in einem Gespräch mit dem Trainer nächste Woche klären. Muss mich also überraschen lassen!
Und wo spielst Du?
Freue mich schon Deine Rückmeldung!
MfG Patrick
moin...
dann halt dich mal ran, tihomir braucht bestimmt bald konkurrenz. forza fg kiwi, forza st. pauli.
Ich bin jetzt zum VFB gegangen!
Und ob ich erste oder zweite spiele wird der Trainer entscheiden!
Wird sind 5 Keeper und das wird wohl ziemlich schwer!
Wir sind jetzt in der vorbereitung! Und wenn ichs jetzt nicht schaffe dann vielleich nächstes Jahr! Ich werd alles geben aber der Trainer wird halt nur denn besten aufstellen!
Weißt du wann wir gegeneinander spielen???
Ska erzähl mal wo du Spielst!?!?!?
bis dann
Moin Miggi!
Oldenburg oder Lübeck??
Wir spielen jedenfalls nicht an den ersten zwei Spieltagen gegeneinander. Wir spielen erst zuhause gegen Werder Bremen und dann bei Holstein Kiel.
MfG Patrick
Moin Miggi!
Oldenburg oder Lübeck??
Wir spielen jedenfalls nicht an den ersten zwei Spieltagen gegeneinander. Wir spielen erst zuhause gegen Werder Bremen und dann bei Holstein Kiel.
MfG Patrick
Ups,
sorry ich hab Lübeck ganz vergessen! Ne bei Oldenburg wir haben auch Bremen relativ zum Anfang! Aber den rest hab ich schon wieder vergessen!
Schick mir mal deine E-Mail addresse!
bis dann
Moin Miggi!
Meine e-mail- Adresse: a.scheu@t-online.de
MfG Patrick
Sc Paderborn! Sind aufgestiegen! Und du?